Nach Anniversary Update verschwindet das Audiowiedergabegerät

Helfe beim Thema Nach Anniversary Update verschwindet das Audiowiedergabegerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Anniversary Update meines LENOVO Yoga tablet 2-1051l findet der Geräte-Manager keine Audio-Wiedergabegeräte. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AHNAJ, 30. August 2016.

  1. AHNAJ
    AHNAJ Gast

    Nach Anniversary Update verschwindet das Audiowiedergabegerät


    Hallo zusammen,


    nach dem Anniversary Update meines LENOVO Yoga tablet 2-1051l findet der Geräte-Manager keine Audio-Wiedergabegeräte. Unter ausgeblendete Geräte werden diese angezeigt, sind aber nicht angeschlossen.

    Unter Eigenschaften, Ereignisse bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "Das Gerät "{4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}\*IntAudWaveEx\1&79f5d87&3&06" erfordert weitere Installationen."


    Die Treiber sind aktuelle auch wenn sie meiner Meinung nach bei diesem Problem im Moment noch nicht relevant sind

    Wenn ich das Anniversary Update rückgängig mache erscheinen die Geräte im Geräte-Manager und funktionieren einwandfrei. (Nach erneutem Update sind sie wieder weg.)


    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Anniversary Update verschwindet das Audiowiedergabegerät

Die Seite wird geladen...

Nach Anniversary Update verschwindet das Audiowiedergabegerät - Ähnliche Themen - Anniversary Update verschwindet

Forum Datum

Lautsprecher deaktiviert nach Windows 10 Update - keine Audiowiedergabegeräte installiert

Lautsprecher deaktiviert nach Windows 10 Update - keine Audiowiedergabegeräte installiert: Liebe Windows Community, am Samstag dieses Wochenende , hat von der einen auf die andere Sekunde auf einmal mein Lautsprecher des Acer-Latops aufgehört zu funktionieren. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie das passiert sein kann. Ich kann mir nur...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2020

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt: Hallo zsm, ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ; seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher PC ist währenddessen abgestürzt, sind die internen Lautsprecher nicht mehr in der Liste der "Installierten Audiowiedergabegeräte". In der Folge funktionieren Sie auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t

Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t: Hallo liebes Forum, ich habe mich heute erst angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen. Bin der Klaus 56 Jahre jung :)mit ziemlich wenig Ahnung was PC betrifft. Ich sitze nunmehr seit 6 Stunden am PC und versuche mein Problem in den Griff zu bekommen was da folgendes wäre: In der...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2019

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Nach Anniversary Update verschwindet das Audiowiedergabegerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden