Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Helfe beim Thema Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicMes_Wien, 25. August 2015.

  1. RicMes_Wien
    RicMes_Wien Gast

    Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen


    Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen.

    Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.)

    Das Problem bestand unter Windows 8.1 nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 RicMes_Wien, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Die Seite wird geladen...

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen - Ähnliche Themen - Aufwachen Ruhezustand Apps

Forum Datum

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.

Irgendein Programm wird geöffnet und direkt wieder geschlossen.: Hallo, seit kurzem öffnet sich für einen Zeitraum von wenigen Millisekunden irgendeine Anwendung am PC. Dies sieht man in der Taskleiste. Dadurch werden z.B. Spiele im Vollbildmodus geschlossen oder wenn ich Rechtsklick z.B. auf dem Desktop mache, dieses dabei auftauchende Menü geschlossen....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden: Mir passiert es immer wieder, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle vorher offenen Programme geschlossen sind und der Rechner quasi neu hoch fährt. Woran kann das liegen? Ich hatte mein Surface bereits einmal in Reparatur nur das Surface nicht die Tastatur und habe ein Ersatzgerät...

Surface 21. August 2020

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?

Windows 10, alle Programme haben sich gleichzeitig geschlossen?: Bei mir haben sich gerade alle Programme (Ordner, Browser, etc.) geschlossen. Ich habe ausm Browser noch Musik gehört und ausm Spiel den Sound. War aber auf meinem Desktop ohne das etwas im Taskmanager oder in Leister unten offen war. Nach ca. 5 Minuten kamen die Fenster wieder. Wollte nun mal...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt: Nach dem Update auf die neue Windows Version 1709 wird seitdem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt. Ich habe bereits gelesen, dass es in der Vergangenheit Treiberprobleme bei "älteren" ATI RAdeon Grafikkarten gegeben hat. Ich hab den Treiber...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?: Ich habe einen Windows10-Rechner, der des Öfteren nachts aus dem Ruhezustand aufwacht. ICH will allerdings selbst entscheiden, ob und wann der Rechner aufgeweckt wird, nicht dieses dämliche Betriebssystem! Ich hab nämlich keine Lust, nach mehrtägiger Abwesenheit heim zu kommen und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Monatliches Aufwachen aus dem Ruhezustand

Monatliches Aufwachen aus dem Ruhezustand: Hallo, Ich wende mich heute an euch, weil ich langsam verzweifle. Jeden Monat, so um die Zeit zwischen dem 10. und 15., schaltet sich mein Rechner zur exakt selben Uhrzeit (2:23 Uhr) nachts ein, obwohl er sich im Ruhezustand befindet. Folgende Einstellungen habe ich bereits vorgenommen:...

Windows 10 Support 15. September 2017

Sollten apps aktiv geschlossen werden?

Sollten apps aktiv geschlossen werden?: Können bzw. Sollten apps aktiv geschlossen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows schließt programme abwesenheit

    ,
  2. nach ruhezustand alle apps wieder geschlossen

    ,
  3. ruhezustand schließt programme

    ,
  4. mondtaste bildschirm aufwecken,
  5. surface standby geöffnete datei,
  6. apps schließen sich im energiesparmodus,
  7. programme schließen sich von selbst beim ruhezustand,
  8. standby alle programme geschlossen,
  9. surface programme schließen im standby,
  10. im ruhezustand werden meine programme geschlossen windows 10,
  11. windows sperren geschlossen,
  12. Apps werden bei stromsparmodus geschlossen windows 10,
  13. windows 10 ruhezustand programme geschlossen,
  14. programme nach aufwachen aus standby geschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden