Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!

Helfe beim Thema Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ausversehen das udate abgebrochen obschon es nich gar nicht vollendet war. Seid ich dies gemacht habe kann ich mein pc entsperren aber sobald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiciCP, 9. Mai 2018.

  1. NiciCP
    NiciCP Gast

    Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!


    Ich habe ausversehen das udate abgebrochen obschon es nich gar nicht vollendet war. Seid ich dies gemacht habe kann ich mein pc entsperren aber sobald ich eigendlich im hauptmenü sein sollte, blinkt ein Teil der Taskleiste alle 1 sekunde. Der Hintergrund ist Dunkelgrau. Ich habe keine Viren etc. Was kann ich mache dass der pc wieder läuft und ich meine Daten beibehalten kann???




    Bitte helft mir Danke



    Liebe grüsse Nicola

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows direkt ins UEFI starten lassen

      Windows direkt ins UEFI starten lassenWie die meisten Menschen wissen, ist es seit der Einführung von UEFI und Windows 8 oft sehr schwierig, den Computer dazu zu bringen, ins UEFI zu star...

    • Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?

      Ordner mit blauen Pfeilen - was ist das?Einige Ordner werden unter Windows mit zwei blauen Pfeilen angezeigt. Diese dürfen Sie nicht löschen. Wir klären und zeigen, was die blauen Pfeile ...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

Thema:

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!

Die Seite wird geladen...

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...! - Ähnliche Themen - ausversehenem Abbrechen Updates

Forum Datum

Windows Update abbrechen?

Windows Update abbrechen?: Moin, Ich hab beeil updated installieren aus Versehen Windows 11 22H2 angewählt, nur hab ich echt kein Bock auf Windoof 11. Wie kann ich dieses Update jetzt abbrechen? Habe es jetzt erstmal zum 31.1 verschoben Lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-abbrechen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

ausversehen windows update gemacht was nun?

ausversehen windows update gemacht was nun?: Ein Mitarbeiter bei uns hat auf unserem Windows 10 oder 11Pc ein windows update gemacht (von version 22H1 auf 22H2) aber nun öffnet unser haupt programm nicht mehr und windows stürzt nach paar sekunden ab. Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder das update löschen ohne das dabei daten verloren...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows 10 Update abbrechen?

Windows 10 Update abbrechen?: Hallo ich habe mein Laptop gestartet und gemerkt dass er automatisch abgemeldet das möchte ich jedoch nicht wie kann ich es beenden möglich schnell Den es lädt immer schneller‼️‼️ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-abbrechen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Update auf windows 11 abbrechen

Update auf windows 11 abbrechen: Ich habe wohl bei dem automatischen Angebot von Microsoft auf Windows 11 zu aktualisieren eine falsche Entscheidung getroffen. Windows will jetzt auf Windows 11 aktualisieren. Ich habe mich aber entschieden, mit dem Update noch zu warten. Wenn ich das Updatefenster anklicke, wird auch das Update...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Win 10 update abbrechen?

Win 10 update abbrechen?: Hallo! Brauche SCHNELL antworten. Mein PC hat ohne meine Zustimmung ein Win10 Update gestartet, als ich auf Toilette war. Ich hab aber keine Zeit jetzt Updates zu machen wegen schulischer Aufgaben. Kann ich das Update einfach abbrechen(Stromkabel raus), und den Pc dann direkt nutzen? Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 während Update abbrechen? Folgen?

Windows 10 während Update abbrechen? Folgen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein PC macht gerade ein Funktionsupdate. Momentan ist der Bildschirm blau und das Update wird installiert. Laut der Meldung sollte man den PC jedoch nicht ausschalten. Das Problem dabei ist meine Internetverbindungen. Habe momentan Störungen und...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?: Moin zusammen. Seit nunmehr 4std versucht mein Laptop das neue Update zu installieren und hängt seit über ner 90min auf 83% fest. Ab und zu flackert die leuchtdiode der Festplatte. Demnach denke ich mal, dass er arbeitet. Habe nun aber trotzdem bedenken, dass sich das Update aufgegangen hat....

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

Kann man die Updates irgendwie abbrechen

Kann man die Updates irgendwie abbrechen: Kann man die Updates irgendwie abbrechen, deren Bandbreite einschränken oder verhindern? Ich sitze im Urlaub und das Windows Update zieht mir jegliche Bandbreite weg (Hab 25 Versuche und eine halbe Std laden gebraucht um hierher zu gelangen) Es kann einfach nicht sein dass ein Update mehr...

Windows 10 Support 29. August 2016

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden