Nach automat. Update auf 1803 17134.471 soeben PC nur noch mit Reset benutzbar

Helfe beim Thema Nach automat. Update auf 1803 17134.471 soeben PC nur noch mit Reset benutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich war gerade am PC als dieser ein Windows-Update machte und danach sich total aufhing! Ich sehe ein, wenn wichtige Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 12. Dezember 2018.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Nach automat. Update auf 1803 17134.471 soeben PC nur noch mit Reset benutzbar


    Hallo Community,


    ich war gerade am PC als dieser ein Windows-Update machte und danach sich total aufhing! Ich sehe ein, wenn wichtige Updates automatisch installiert werden, aber NICHT, wenn sich der PC, ohne dass man seine Arbeit beenden kann, einfriert, also benutzbar ist. UND DAS IST DAS SCHLIMME BEI DEN AUTOMATISCHEN UPDATES!


    Ich konnte nicht einmal mehr meine Arbeit normal beenden und speichern! DAS BEMÄNGEL ICH, dass man, bevor ein Update automatisch geladen und installiert wird, nicht einmal gewarnt wird, dass man seine Arbeit noch sichern kann!!


    Nach dem Neustart wußte ich warum es passierte (als ich sah, dass ein Win-Update wieder mal die Ursache war!). Bei jedem Update wird es dreister, was sich Microsoft leistet!!


    Jetzt schreibt mir bitte hier nicht, dass ich oder ein anderes Programm daran schuld ist!


    Gruß

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 12. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach automat. Update auf 1803 17134.471 soeben PC nur noch mit Reset benutzbar

Die Seite wird geladen...

Nach automat. Update auf 1803 17134.471 soeben PC nur noch mit Reset benutzbar - Ähnliche Themen - automat Update 1803

Forum Datum

pc reset?

pc reset?: Hallo, ich möchte meinen pc reseten aufgrund eines problems was ich nicht beheben kann. Aber wird bei dem reset alles gelöscht oder nur das was auf der Festplatte ist wo windows installiert ist also Laufwerk C. Falls nicht was passiert wenn ich Laufwerk D vor dem reset rausnehme und nach dem...

Windows 10 Support 27. August 2023

Pc reset?

Pc reset?: Hallo leute , Ich resette meinen Laptop gerade und es bleibt die ganze zeit bei 46%... Seit ca 10min und habe Angst falls da was nicht klappt... Was soll ich bzw was kann ich dagegen machen? MfG https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-6

Windows 10 Support 28. November 2022

Pc reset?

Pc reset?: Wie kann ich meinen PC resetten, ohne einen Zugang auf meinem Monitor zu haben? Also gibt es eine Tastenkombination, die mir ermöglicht, meinen PC komplett zu resetten, ohne dass ich auf dem Monitor schauen muss? https://www.gutefrage.net/frage/pc-reset-3

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Neustart nach Update PC (reset)

Neustart nach Update PC (reset): Hallo wenn ich einen Neustart durchführen muss startet mein mein PC fährt aber nicht komplett hoch. Muss ihn ausschalten und dann startet er . wer kann mir helfen .Danke für jeden hilfreichen Tipp. Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Tastatur nicht benutzbar

Tastatur nicht benutzbar: hallo ich brauche eure Hilfe meine Leertaste ist Kaput und ich weiß nicht wie man die taste verlegen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Desktop Symbole reseten sich automatisch

Desktop Symbole reseten sich automatisch: Hallo Seit dem ich Windows 10 komplett neu installieren musste weil gar nichts mehr ging habe ich das Problem, dass sich die Position der Icons auf dem Desktop automatisch bei jedem Neustarten des Computers zurückgesetzt wird. "Rechtsklick -> Ansicht -> Symbole automatisch anordnen" ist nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Nach automat. Update auf 1803 17134.471 soeben PC nur noch mit Reset benutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden