Nach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Nach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach automatischer Installation des Updates habe ich keine Möglichkeit mehr mein WLan zu aktivieren. Meine Suche im Netz in verschiedenen Foren ergab,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaHaselhoff, 28. März 2016.

  1. ClaudiaHaselhoff
    ClaudiaHaselhoff Gast

    Nach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbar


    nach automatischer Installation des Updates habe ich keine Möglichkeit mehr mein WLan zu aktivieren.

    Meine Suche im Netz in verschiedenen Foren ergab, dass auch andere Anwender dieses Problem haben.

    Das Update kann über den Bereich Updates nicht deinstalliert werden.

    Ich bitte um einen Lösungsvorschlag, da ich die WLAN- Funktionalität dringend benötige.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaHaselhoff, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rico88
    Rico88 Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe leider genau das selbe Problem,nach der Installation geht weder Internet per Kabel noch per Wlan und ebenfalls vorher hat das Runterfahren mit SSD ca 15 sec gedauert,dauert es jetzt über 1min.Für meinen Asus Leppy gibt es keine Windows 10 Treiber. Nach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbar
     
Thema:

Nach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Nach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - automatischen Update KB3140741

Forum Datum

WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar

WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, [IMG] Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem Windows 10 plötzlich keinen Internetzugang mehr. Zuerst dachte ich es verbindet sich einfach nicht allerdings ist mir gestern aufgefallen, als ich...

Windows 10 Support 27. August 2019

wlan ist nicht mehr verfügbar

wlan ist nicht mehr verfügbar: Liebe Computergemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen? Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir das WLAN nicht mehr. Ich wollte es wieder einrichten, aber wlan wird nicht mal mehr als Verbindungsmöglichkeit angezeigt. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

WLAN adapter nach Update nicht mehr verfügbar

WLAN adapter nach Update nicht mehr verfügbar: Nach dem neuesten Update am 3.9.17 wird auf meinem neuen Surfbook von TrekStor kein Symbol mehr für WLAN angezeigt . Bei der der Problembehandlung wird mir "beim Adapter Broadcom 802.11n Wireless SDIO Adapter" sind Treiber - oder Hardware bezogene Probleme aufgetreten. Jetzt kann ich mein...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows Update KB3140741

Windows Update KB3140741: Seit dem Windows Update KB3140741 bekomme ich beim Versuch Photoshop zu öffnen folgende Fehlermeldung: "The program can’t start because MSVCR120.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this Problem" Ich versuche nun, das Update zu deinstallieren - leider wird die...

Windows 10 Support 6. April 2016

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Service Stack Update KB3140741

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Service Stack Update KB3140741: Microsoft veröffentlicht Windows 10 Service Stack Update KB3140741 [IMG]Microsoft hat soeben ein neues Update für PC mit Windows 10 herausgegeben. Das Update kommt außer der Reihe, und ist dieses mal im Gegensatz zu den bisherigen Windows-10-Aktualisierungen kein kumulatives Update, es ersetzt...

Windows 10 News 22. März 2016

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe mit meinem Surface Pro nach Umstellung auf Windows 10 ein WLAN Problem: Unter den Einstellungen findet sich die Option "WLAN" gar nicht mehr. Die Windows Netzwerkdiagnose hat folgende Fehlermeldung: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 Upgegraded. Nachdem das Upgrade durch war hatte ich kein Internet mehr. Das komische ist dabei das mir alle WLAN Netze in der Nachbarschaft angezeigt werden. Nur nicht die mit denen ich schon einmal verbunden war....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

WLAN - automatische Verbindung funktioniert nicht bei mehreren verfügbaren Drahtlosnetzwerken

WLAN - automatische Verbindung funktioniert nicht bei mehreren verfügbaren Drahtlosnetzwerken: Hallo liebe Freunde, ich habe mich sehr über das Upgrade gefreut und soweit geht alles einwandfrei. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Drahtlosnetzwerk. beim Starten oder Aufwachen verbindet es sich nicht automatisch mit dem WLAN. Ich muss jedes mal manuell auf verbinden klicken und...

Windows 10 Support 1. September 2015

Nach automatischen Update KB3140741 Windows 10, ist WLAN nicht mehr verfügbar [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden