Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht

Helfe beim Thema Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hei, ich musste mein Win10 neu aufsetzen wegen einem Appproblem, also den win-internen Rücksetzungsvorgang, der Ordnerinhalte und Apps löschte. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SchantaHessen, 14. August 2017.

  1. SchantaHessen
    SchantaHessen Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht


    Hei,
    ich musste mein Win10 neu aufsetzen wegen einem Appproblem,
    also den win-internen Rücksetzungsvorgang, der Ordnerinhalte und
    Apps löschte.
    Jetzt versuche ich, meine Backups an Daten wieder von der Ext.festplatte
    reinzuspielen und stelle fest:
    manche Ordner dort werden als leer bezeichnet, haben aber
    in den Eigenschaften die gespeicherten Inhalte bzw. Volumen, welche ich aber
    nicht öffnen kann, weder auf der Ext noch auf C: nach rückkopieren
    dorthin.
    Ich hänge da fest, bitte um Hilfe.
    Ich habe jetzt aktuelle Win10 1703.
    Ich bin Normaluser mit durchschnittlichem Durchblick...
    Danke und Grüsse aus Hessen
     
    #1 SchantaHessen, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @SchantaHessen, Mit was und wie hast du deine Daten auf die ext. Festplate gesichert?
     
  4. SchantaHessen
    SchantaHessen Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    very simpel mit kopieren und einfügen
    und zurück dann ebenso mit geschildertem ergebnis..
     
    #3 SchantaHessen, 14. August 2017
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. SchantaHessen
    SchantaHessen Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nun gut, wie komm ich jetzt wieder an die Daten??
     
    #5 SchantaHessen, 15. August 2017
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Versuche es einmal damit:
     
Thema:

Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht

Die Seite wird geladen...

Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht - Ähnliche Themen - Backup extern Ordner

Forum Datum

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...

Wiederherstellung von Systemabbild ,Backup auf ext. Festplatte, lässt sich nicht auf neuen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da mich die Win-Hotline, nachdem sie mir nach 1 Std. Telefonkonferenz nicht helfen konnte, nach hier verlinkt hat. Mein Problem: Da mein Rechner seinen Geist auf zu geben schien, habe ich gem. Windows -Anweisung eine Datensicherung durchgeführt, Sicherung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

ordner: backup set

ordner: backup set: ordner: backup set in diesem ordner sind zip-Dateien nach Jahren geordnet Sind das alle Dokumente pro Jahr, oder welche Sicherung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen: Hallo, möchte Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen.. Das richtige Dastum wird nach Anschluss am nderen PC auf das heuige geändert. Vielen Dank! Gruß Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder...

Windows 10 Support 15. März 2016

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c backup my data

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden