Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Helfe beim Thema Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cobra279, 31. Januar 2016.

  1. Cobra279
    Cobra279 Gast

    Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife


    Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden) und daran kommt Diagnose des Pc's wird durchgeführt oder sowas in der art. Kurz darauf kommt dann ein weiteres Bild wo mir gesagt wird, dass der PC nicht ordnungsgemäß hochgefahren wurde, ich habe nun die Optionen "Neu starten" und "Erweiterte Startoptionen". Neustarten bringt nichts denn dann lande ich genau da wo ich jetzt war, wenn ich irgendwelche andernn Startoptionen versuche lande ich ebenfalls entweder beim gleichen bild bzw bei einen ähnlichen nur mit anderen inhalt wo mir aber jedes mal gesagt wird, dass diese option die ich gerade gewählt hatte nicht ausgeführt werden konnte.

    Ich habe auch den abgesicherten Modus versucht aber dieser zeigt ebenfalls keine wirkung.

    Zu dem habe ich den hier gezeigten Trick versuch anzuwenden : http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten#Automatische_Reparatur_deaktivieren_Windows_10

    funktioniert aber bei mir leider auch nicht, die automatische Reparatur wird immer wieder gestartet, bei mir wird aber auch nicht wie auf den bild gezeigt die eingabe aufforderung im C: Laufwerk ausgeführt sondern im X: Laufwerk (was meine ich bei mir gar nicht belegt war)


    Ich habe weil gestern noch Samstag war mir schnell 2 neue Festplatten gekauft, da ich beruflich abhängig vom PC bin, habe dann schnell Windows 10 wieder drauf getan, nur kostet allein das ganze wiederherstellen von allen möglichen Sachen ultra viel zeit die ich aktuell nicht habe.


    Die Festplatte und alle Hardware sind in Takt, ich schreibe ja gerade auch vom gleichen PC wo das Problem auf der anderen Festplatte besteht. Gibt es eine Möglichkeit wie man effektiv die automatische Reparatur umgehen kann ?



    MfG Timo.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife - Ähnliche Themen - Bluescreen Automatische Reparatur

Forum Datum

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Automatische Reparatur dauerschleife?

Automatische Reparatur dauerschleife?: Ich komme seit Tagen immer wieder in das Automatische Reparatur Menu, mein PC lässt sich gar nicht mehr hochfahren, was könnte das sein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reparatur-dauerschleife

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Bluescreen: Automatische Reparatur

Bluescreen: Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit ca. einem Jahr ein sehr mühsames Problem. Mein Gaming-PC beschließt in unregelmäßigen aber sehr häufigen Abständen beim Hochfahren in den "Automatischen Reparaturmodus" zu gehen, weil Windows 10 nicht mehr gestartet werden kann. Prinzipiell nutze ich den PC zwischen...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?: Hallo zusammen, mein Windows 10-Rechner hat heute den Geist aufgegeben. Er hängt bei jedem Neustart in der Reparaturschleife und startet dementsprechend nicht mehr korrekt. Ich bin bzgl. möglichem Datenverlust recht "offen", da ich alle meine Daten in OneDrive gespeichert habe. Für...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich mehrmals ausgeschaltet, da sich auch hier nach 1 Stunde nichts getan hat. Letztlich bin ich in "automatische Reparatur wird gestartet" gelandet und hänge...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss: Ich hatte an meinem medion Laptop vor 4 tagen ein standbild wodurch ich gezwungen war den laptop durch langes drücken des ein/ausschlatknopfes herunterzufahren als ich ihn dannach starten wollte startete er die Vorbereitung der automatischen Reparatur diese erziehlt jedoch keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen

Automatische Reparatur wird vorbereitet, danach Bluescreen: Hallo zusammen, mein Rechner hat, während ich dran gearbeitet habe, einfach so einen Bluescreen gezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach mal neu gestartet. Jetzt fährt er gar nicht mehr hoch. Nach dem UEFI Bildschirm kommt kurz das Windows-Bild "Automatische Reparatur wird...

Windows 10 Support 25. April 2018

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden