Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren

Helfe beim Thema Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich habe vor zwei Tagen mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Der Rest ist gleich geblieben. Jetzt steht auf dem Desktop als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wambobo0412, 14. Juli 2016.

  1. Wambobo0412
    Wambobo0412 Gast

    Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren


    Hallo liebe Leute,


    ich habe vor zwei Tagen mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Der Rest ist gleich geblieben.

    Jetzt steht auf dem Desktop als das ich Windows aktiveren muss.

    Das verstehe ich nicht da ich mir eine Vollversion von Windows 10 PRO gekauft habe.

    Ich habe kein Update von Windows 7 oder 8 gemacht.


    Key habe ich nochmal eingegeben aber der ist angeblich ungültig.


    Bin echt für jede Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Wambobo0412, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Da kann Dir wahrscheinlich nur der MS-Support weiterhelfen.
    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/windows/setup/

    Einen Schreib/Lesefehler kannst Du ausschliessen ?
     
Thema:

Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren

Die Seite wird geladen...

Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren - Ähnliche Themen - CPU Mainboardwechsel aktivieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...

Windows 10 lässt sich nach einem Mainboardwechsel nicht mehr aktivieren. Muss ich Windows...: Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Nach einem Mainboardwechsel lässt sich Windows 10 einfach nicht mehr aktivieren. Ich war bereits in den Einstellungen und habe die Problembehandlung durchgeführt. Mein aktuelles Gerät habe ich ausgewählt und dann auf anwenden geklickt. Am Ende...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?: Hey, ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und wusste bis eben nicht, dass ich die Lizenz mit dem Windowskonto verbinden hätte sollen. Jetzt ist das alte Mainboard raus und ich kriege eine Meldung mit "windows aktivieren", obwohl ich den PC ganz normal nutzen kann. Wenn ich mir jetzt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Virtualisierung bei CPU aktivieren?

Virtualisierung bei CPU aktivieren?: Was sind die Vor und Nachteile wenn ich die Virtualisierung bei meiner AMD CPU aktiviere? https://www.gutefrage.net/frage/virtualisierung-bei-cpu-aktivieren

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel

Windows 10 aktivieren nach Mainboardwechsel: Hallo Community, ich habe mein kaputtes altes MEDION Mainboard gegen ein neues DELL Mainboard getauscht. Die alte Festplatte mit Windows 10 habe ich übernommen. Jetzt kommt die Meldung dass ich mein Windows nicht aktivieren kann mit dem Fehlercode 0xC004C003. Kann mir da jemand helfen ? MfG...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Mainboardwechsel

Mainboardwechsel: Hallo! Habe einen Computer-Crasch. Habe neuen Mainboard und neuen CPU kaufen müssen. Festplatte ist in Ordnung. Wie MUSS ich vorgehen? Bloss Festplatte mit Mainboard verbinden? Oder neu Installation (habe sehr viele Apps, auch MS-Office,...!) Habe Windows 10 und eine "ordentliche" Lizenz...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 nach Mainboardwechsel aktivieren

Windows 10 nach Mainboardwechsel aktivieren: Guten Tag, ich musste mein defektes MSI Mainboard durch ein neues ASUS auswechseln. Leider kann ich Windows 10 nun nicht mehr aktivieren. Die automatische Problembehandlung führte leider zu keinem Resultat. (Ich kann den PC mit dem MSI Mainboard auswählen und auf aktivieren klicken -...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows will nach Mainboardwechsel neu aktiviert werden - nicht möglich

Windows will nach Mainboardwechsel neu aktiviert werden - nicht möglich: Guten Tag. Mein nagelneues Mainboard ist nach zwei Wochen kaputt gegangen und wurde reklamiert. Habe dann gestern das neue bekommen und alles wie gewohnt eingebaut. Windows habe ich nicht neu installiert, da es sich ja um das selbe Board handelt. Auf meinem Rechner läuft Windows 10, der Key...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel

Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel: Hallo zusammen, ich muss ein neues Board bei mir einbauen. Ich habe Windows 8.1 auf 10 geupdatet. Kann ich nach dem Einbau direkt mit dem Win10 Stick Windows 10 installieren? Oder muss ich erst wieder 8.1 installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Nach CPU und Mainboardwechsel Windows neu aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden