Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.

Helfe beim Thema Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Besteht die Möglichkeit den Code einer Gutscheinkarte (Giftcard) zurück zu holen? Beim Ausdruck einer solchen ist das System abgestürzt und der Code... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardKeitemeyer, 4. Mai 2016.

  1. GerhardKeitemeyer
    GerhardKeitemeyer Gast

    Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.


    Besteht die Möglichkeit den Code einer Gutscheinkarte (Giftcard) zurück zu holen? Beim Ausdruck einer solchen ist das System abgestürzt und der Code war somit auch verschwunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardKeitemeyer, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden. - Ähnliche Themen - Crash Gutscheinkarten Code

Forum Datum

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt, weiß der Game-Support noch nicht weiter. Damit es schneller geht, möchte ich bei der Lösung helfen....

Windows 10 Support Heute um 14:52 Uhr

App Crash Exception code - 0xc00000fd Faulting module - clr.dll

App Crash Exception code - 0xc00000fd Faulting module - clr.dll: Hello Microsoft CommunityWe have a Web Service that runs in the background and there comes an error at only one customer. We cannot reproduce the error on our side..Net Framework installed at Server - 4.7.2App .Net Framework - 4.7.2 and 4.6.1 tested with both VersionsError Report.wer :Version=1...

Windows 10 Support 25. Oktober 2021

minecraft 1.16.4 crash code...

minecraft 1.16.4 crash code...: Hallo liebe Leute^^ Ich brauche Hilfe. Jedes mal wenn ich Minecraft im Minecraft Launcher starte, öffnet sich der ladebildschirm von Minecraft. aber sobald der Ladebalken bei ca. der Hälfte ist wird nichts mehr geladen und er bleibt einfach stehen. nach einigen Minuten stürzt Minecraft dann...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Crash???

Crash???: Folgendes passiert seit ein paar Tagen 1-3mal pro Arbeitstag: The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffff9b0409a33dc0, 0xffff900c7c62f870, 0xffff9b041b18aa00. Ich habe das Memory.DMP komprimiert ... wo kann ich das raufladen? mfg,...

Windows 10 Support 19. August 2020

gutscheinkarte

gutscheinkarte: Hallo ich habe heute eine gutscheinkarte gekauft als ich den code eingegeben habe stande da der code wurde deaktiviert hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe

Mauszeiger verschwunden(Code 39)Brauche dringend Hilfe: Hey! Mein PC ist abgestürzt und jetzt ist der mauszeiger verschwunden. Es liegt nicht an meiner Maus. Ich habe schon andere probiert. Der Mauszeiger ist immer noch weg. Ich habe ie Maus an einem anderen PC ausprobiert. Dort funktioniert sie einwandfrei. Ich habe eine Roccat Kone Pure. Beim...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Mauszeiger verschwunden(Code 39)

Mauszeiger verschwunden(Code 39): Hey! Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt. Nachdem ich ihn am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, wr der Mauszeiger weg. Im Geräte-Manager steht bei der Maus, dass Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist (code 39). Wenn ich eine andere Maus einstecke, ist der Mauszeiger immer noch...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows Store Gutscheinkarte

Windows Store Gutscheinkarte: Hallo Ich habe heute eine Windows Store Gutscheinkarte gekauft. Ich hab den Code eingegeben und es funktionierte. Dann kam eine Seite mit Adresse und Wohnort. Ich füllte sie aus doch als ich auf weiter drückte passierte nichts. Ich probierte es noch zwei Mal doch es kam nichts. Also schloss...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Nach Crash Gutscheinkarten-Code verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden