Nach Creator-update Appfehler-- was tun?

Helfe beim Thema Nach Creator-update Appfehler-- was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüssteuch, ich habe ein HP Probook mit Win10 unpgraded Kaspersky premium -- Ccleaner premium Win 10 pro version1703 Systembuild 15063.540 Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShantaScorpy, 10. August 2017.

  1. ShantaScorpy
    ShantaScorpy Gast

    Nach Creator-update Appfehler-- was tun?


    Grüssteuch,


    ich habe ein

    HP Probook mit Win10 unpgraded

    Kaspersky premium -- Ccleaner premium

    Win 10 pro version1703

    Systembuild 15063.540

    Es gab vor einer Woche ca. Fehlermeldungen beim update

    von 1703 creator, danach geht mir eine wichtige

    Astrologie-App nicht mehr, weil davon - trotz Neuinstall -

    ein Ordner "nicht angelegt werden kann" - die App ist seitdem

    nicht mehr zu öffnen. Der Support dort ( Sarastro, Wien) meint,

    es hätte mir die Win-ordnerstruktur zerschossen; ebenfalls

    kann ich von der Taskleiste aus keinen Destop mehr öffnen...

    Neuninstall empfohlen, was aber schon ein Horror für mich

    als Durchschnittsuser ist und nur das Allerletzte, was hilft, sein kann -

    noch nie gemacht sowas, auch werde ich dann WinLiveMail verlieren

    und muss das neue W10 mail programm nehmen, welches ich für eine

    totale Fehlkonstruktion halte....

    Also:

    ein Königreich für den Support hier zu diesem Problem..

    Weiterlesen...
     
    #1 ShantaScorpy, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Creator-update Appfehler-- was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach Creator-update Appfehler-- was tun? - Ähnliche Themen - Creator update Appfehler

Forum Datum

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?: Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe kein Sound mehr nach dem Creators Update. Bevor ich noch das Creators Update installiert habe hatte ich noch Sound wenn mein Mic in mein Side Bass Port eingesteckt wurde. Wenn ich das jetzt tue habe ich immernoch kein Sound und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Creators Update

Creators Update: Nach der Instalation von Creators Update: Ich kann mich nicht mehr mit in meinem Profil anmelden. Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie komme ich wieder in mein Profil? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Creator Update

Creator Update: Hallo, nach dem Update des Windows 10 Creators Update erkennt der PC die externe Festplatte nicht mehr. Meiner Meinung nach liegt es am ASMedia USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller. Hat jemand auch dieses Problem und hat eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update Outlook

Creators Update Outlook: Nach dem Creators Update lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Weder die angebotene Reparatur, noch das Fixit, was letztendlich eine komplette Deinstallation und Reinstallation war haben geholfen. Andere Officeprogramme sind nicht betroffen. Gibt es...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Nach Creator-update Appfehler-- was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden