nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr

Helfe beim Thema nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe gestern das update durchführen lassen und jetzt erkennt der PC mein Passwort nicht mehr. habe alles propiert. Tastatur und Schreibweise richtig!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingrid Nguyen, 18. September 2017.

  1. Ingrid Nguyen
    Ingrid Nguyen Gast

    nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr


    habe gestern das update durchführen lassen und jetzt erkennt der PC mein Passwort nicht mehr.

    habe alles propiert. Tastatur und Schreibweise richtig!


    kann mir jemand helfen?

    LG an die Community


    Moderator Edit: aus dem Community Center verschoben

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingrid Nguyen, 18. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ingrid Nguyen, versuche es mal hiermit:
    Ich habe mein Kennwort vergessen.
    ,wenn es sich um einen Microsoft-Account handelt
    sollte dies nicht helfen dann versuche es damit: ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr - Ähnliche Themen - Creator Update erkennt

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues enitauschen, und habe den PC seitdem kaum mehr genutzt, aber jetzt den LAN-Fehler entdeckt. Auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

PC erkennt Passwort nicht?

PC erkennt Passwort nicht?: Hey, Ich wollte mich eben einloggen und es kommt trotz richtigem Passwort (100% sicher!, dass es das richtig ist) die Fehlermeldung „Das Kennwort ist falsch. Wiederholen Sie den Vorgang.“ Ich habe Windows 10 und den PC auch schon ein paar mal Aus/ An gemacht. (Jedoch über den Knopf am Gehöuse,...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Pc erkennt geräte nicht mehr?

Pc erkennt geräte nicht mehr?: Ich habe kaspersky installiert. Während der Installation kam plötzlich ein bluescreen. Danach war ich im recovery Menü und hab einfach auf Neustart gedrückt. Dann binn ich in windows reingekommen aber kein Gerät was angeschlossen ist(USB, klinke etc.) wurde erkannt. Die Geräte die Beleuchtung...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus

PC schaltet nach Creator Update nicht mehr aus: Hallo zusammen Ich habe nach dem neusten Update folgendes Problem: Mit dem Befehl Windows herunterfahren wird zwar Windows korrekt heruntergefahren aber der PC schaltet nicht ab. Heisst, Leds leuchten weiter und Lüfter stelle auch nicht ab. Ich muss dann den PC mit dem ein/aus Taster...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr: Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen. Das Problem dürfte bekannt sein da einige Nutzer davon berichten, jedoch gibt es wohl keine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update: Hallo zusammen, seit ich das Creators Update installieren musste erkennt der PC beim Hochfahren meine drei Monitore nicht mehr. Diese bleiben einfach schwarz, der Rechner fährt normal hoch und ich kann mich sogar bei Windows anmelden (sehe ich auf meiner Logitech G15 Tastatur). Die Monitore...

Windows 10 Support 17. April 2017

PC erkennt Handys nicht mehr

PC erkennt Handys nicht mehr: Seit dem Anniversary Update erkennt mein PC keine Handys mehr; -- weder Lumia mit Win 10, -- noch Android-Geräte. Mein Rechner ist ein Medionrechner mit Intelchipsatz H87. Ein original Chipsatztreiber von Intel ermöglichte zwar, dass ich USB 3 Festplatten anschließen konnte (das ging nämlich...

Windows 10 Support 22. August 2016

Sperrbildschirm erkennt Passwort nicht

Sperrbildschirm erkennt Passwort nicht: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Trek Stor Tablet mit Windows 10 über einen Vertrag erhalten. Bei der Personalisierung wurde mir empfohlenen einen Zahlencode für den Sperrbildschirm einzurichten. 14 Tage lang ging alles gut. Dann wollte ich das Tablet ganz normal hochfahren, den Code eingeben...

Windows 10 Support 21. April 2016

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden