Nach Creator Update keine Passworterkennung

Helfe beim Thema Nach Creator Update keine Passworterkennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; liebe Community, seit 2 Tagen habe ich keinen Zugang zu meinem PC und zwar nachdem das grosse Update Creator installiert wurde. Alles was ich mache,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingrid Nguyen, 19. September 2017.

  1. Ingrid Nguyen
    Ingrid Nguyen Gast

    Nach Creator Update keine Passworterkennung


    liebe Community,

    seit 2 Tagen habe ich keinen Zugang zu meinem PC und zwar nachdem das grosse Update Creator installiert wurde.

    Alles was ich mache, Version zurücksetzen, booten vom USB Stick .... scheitert an diesem Passwort. Ich komm einfach nicht weiter.

    Wer kann mir helfen oder hat ähnliche Probleme.

    LG Ingrid

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingrid Nguyen, 19. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ingrid Nguyen hast Du es mal über den abgesicherten Modus versucht?
    Wenn nein, dann versuche es mit dieser Anleitung
    Wenn es nur am Kennwort liegen sollte, dass nicht akzeptiert wird, dann versuche dies: Ich habe mein Kennwort vergessen.
    Kann von jedem anderen PC ausgeführt werden.


    Hinweis:
    alle hier gesetzten Links können nur geöffnet werden, wenn Du Dich hier als Mitglied anmeldest
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Creator Update keine Passworterkennung

Die Seite wird geladen...

Nach Creator Update keine Passworterkennung - Ähnliche Themen - Creator Update Passworterkennung

Forum Datum

creator update

creator update: habe versucht den update zu installieren. macht er auch alles , aber beim reboot kommt er nicht mehr hoch. was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Creators Update

Creators Update: Nach der Instalation von Creators Update: Ich kann mich nicht mehr mit in meinem Profil anmelden. Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wie komme ich wieder in mein Profil? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Creator Update

Creator Update: Hallo, nach dem Update des Windows 10 Creators Update erkennt der PC die externe Festplatte nicht mehr. Meiner Meinung nach liegt es am ASMedia USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller. Hat jemand auch dieses Problem und hat eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update Outlook

Creators Update Outlook: Nach dem Creators Update lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Weder die angebotene Reparatur, noch das Fixit, was letztendlich eine komplette Deinstallation und Reinstallation war haben geholfen. Andere Officeprogramme sind nicht betroffen. Gibt es...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Nach Creator Update keine Passworterkennung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden