Nach Creators-Update Probleme mit zwei Screens

Helfe beim Thema Nach Creators-Update Probleme mit zwei Screens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich das Creators-Update installiert habe, machen meine Monitore was sie wollen. Kurz zu meiner Grafik-Hardware: AMD r9 390... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BuzzTyca, 21. Mai 2017.

  1. BuzzTyca
    BuzzTyca Gast

    Nach Creators-Update Probleme mit zwei Screens


    Hallo zusammen,


    seit ich das Creators-Update installiert habe, machen meine Monitore was sie wollen.


    Kurz zu meiner Grafik-Hardware:

    AMD r9 390

    1x Philips 40"

    1x LG 22"


    Der Philips ist mein 1. Monitor und als Hauptanzeige eingerichtet. Nun kommt es aber immer wieder vor, dass er kurz schwarz wird, alle Fenster auf den LG Springen und nach 2-3 Sekunden ist alles wieder gut.

    Manchmal habe ich stundenlang Ruhe, dann kommt es in einer Minute fünf mal vor.

    Besonders bei 3D-Anwendungen tritt das Problem häufig auf.

    Seien es Spiele oder etwa Unity im Debug-Mode.


    Vor dem Update hatte ich diese Probleme nicht.

    Den Grafiktreiber habe ich heute auf dei aktuellste Version gebracht.

    Hat von euch einer ein ähnliches Problem?


    LG Buzz

    Weiterlesen...
     
    #1 BuzzTyca, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Creators-Update Probleme mit zwei Screens

Die Seite wird geladen...

Nach Creators-Update Probleme mit zwei Screens - Ähnliche Themen - Creators Update Probleme

Forum Datum

Windows 10 creators update Probleme

Windows 10 creators update Probleme: Hallo, auf meinem PC habe ich Windows 10 (1607). Das erste ersten Windows creators update konnte mein PC nicht instalieren. Entweder ist er beim ersten Neustart im Updatemodus nicht wieder hochgefahren (hatte stundenlang schwatzen Bildschirm) oder er hat den ersten Neustart ausgeführt und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Creator Falls Update Heimnetzgruppe Probleme

Creator Falls Update Heimnetzgruppe Probleme: Hallo nachdem ich das Herbstupdate aufgespielt habe, klappt das Heimnetzwerk nicht mehr. Beitreten geht nicht und die Punkte Kennwort ändern und Heimnetzgruppe verlassen gibt es nicht mehr. Kann nirgends eine Lösung finden. Kann mir hier wohl geholfen werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Probleme seit dem Creators Update

Probleme seit dem Creators Update: Also alles schön und gut hat jemand auch Probleme seit dem Creators Update mir fällt seit diesem auf ich wurde extrem in meinen Admin rechten heruntergestuft das beginnt beim Löschen von Dateien und geht weiter bis Erstellen von Ortner. es lässt zwar die Aktionen dann trotzdem zu aber...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Nach Creators-Update Probleme mit zwei Screens

Nach Creators-Update Probleme mit zwei Screens: Hallo zusammen, seit ich das Creators-Update installiert habe, machen meine Monitore was sie wollen. Kurz zu meiner Grafik-Hardware: AMD r9 390 1x Philips 40" 1x LG 22" Der Philips ist mein 1. Monitor und als Hauptanzeige eingerichtet. Nun kommt es aber immer wieder vor, dass er kurz...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Creators-Update - Probleme mit allen Browsern

Creators-Update - Probleme mit allen Browsern: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen das Creator-Update installiert und seit dem massive Probleme mit allen Browsern. Zuerst dachte ich es sei ein Problem mit dem Edge aber dann habe ich auch Firefox und Chrome installiert und das selbe Problem. Nachdem ich mein Rechner einschalte geht...

Windows 10 Support 29. April 2017

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update: Seit dem Crators Update funktioniert bei meinem Lenovo Yoga 2 11 die automatische Rotation nicht mehr und die Erkennung des Tablet Modes dauert sehr lange und funktioniert auch nicht immer. Der Treiber der Sensoren scheint OK, andere Apps können auf die Daten der Sensoren zugreifen. Hat...

Windows 10 Support 12. April 2017

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update: Nach der Installation des Creators-Updates war die Bildschirmauflösung meines Notebooks (DELL Latitude D 630) auf 1024x768 herabgesetzt und ließ sich auch nicht mehr auf die frühere 1440x900 hochsetzen. Graphikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)...

Windows 10 Support 7. April 2017

Nach Creators-Update Probleme mit zwei Screens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden