Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme

Helfe beim Thema Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin entsetzt. Ständig wurde ich in letzter Zeit von Windows 10 genötigt, auf das Creators Update zu aktualisieren. Gestern habe ich das dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hojosasbach, 23. Mai 2017.

  1. hojosasbach
    hojosasbach Gast

    Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme


    Ich bin entsetzt. Ständig wurde ich in letzter Zeit von Windows 10 genötigt, auf das Creators Update zu aktualisieren. Gestern habe ich das dann gemacht und nicht damit gerechnet, welche Probleme ich mir damit ins Haus hole.


    - Suchindex Windows und Suchindex Outlook für hunderttausende Dokumente sind gelöscht und müssen nun über viele Stunden oder sogar Tage neu aufgebaut werden (massive Einschränkung für meine Arbeit)


    - Outlook 2016 bringt plötzlich eine MAPI-Fehlermeldung - vermutlich ein PRoblem mit iCloud und dem Add-in CodTwo Sync for iCloud mit noch nicht absehbaren Folgeproblemen


    - Fotos werden nicht mehr anzeigt bzw. über neue Fotos vom iPhone nicht mehr für den Import erkannt - und plötzlich ist jetzt auch noch der ganze Fotoindex verschwunden


    etc etc etc.


    Es ist eine absolute Frechheit, dem User ein derartiges Upgrade aufzuzwingen, welches massive Folgearbeiten zur Folge hat, um das System wieder auf einen Stand zu bringen, mit dem man so wie vorher arbeiten kann. Ich müsste Microsoft eigentlich verklagen!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 hojosasbach, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme

Die Seite wird geladen...

Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme - Ähnliche Themen - CreatorsUpdate Probleme

Forum Datum

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface Mittwoch um 08:53 Uhr

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig: Hallo, wie oben schon beschrieben gibt es seit dem update probleme mit dem edge-browser. problem 1: vor dem update wenn ich den edge-browser über der taskleiste geöffnet hatte konnte ich durch ein weiteresmal klicken darauf das edge-browsericon minimieren und beim nächsten klick wieder...

Microsoft Edge 16. April 2017

Creatorsupdate Verlauf ist weg

Creatorsupdate Verlauf ist weg: Ich wollte nach dem Creatorsupdate den Verlauf kontrollieren, den gibt es nicht mehr was nun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr: Liebe Community, seit dem Windows 10 Funktionsupdate 1703 funktioniert die Designer Bluetooth Tastatur von Microsoft nicht mehr. Die Tastatur wird normal installiert und erscheint in den Bluetooth Einstellungen unter weitere Geräte. Nach der Installation blinkt die "Such-LED" auf der...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Creatorsupdate Win10 PC wird im Netzwerk nicht angezeigt

Creatorsupdate Win10 PC wird im Netzwerk nicht angezeigt: Habe vor 4 Tagen das 1703 Update durchgeführt. Nun wird der Win10 Rechner im Windows Explorer unter Netzwerk nicht mehr angezeigt. Habe das Gefühl das ist ein Update Bug Ist ein Privates Netzwerk Datei + Druckerfreigabe ist an. Habe schon geändert : Der PC Namen Den Gruppenname Win...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

WIN 10 Creatorsupdate

WIN 10 Creatorsupdate: Nach der Installation des Creatorsupdate für WIN10 lassen sich Dateiordner nicht mehr umbenennen. Suche nach Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Ich habe das Creatorsupdate (1703) durchgeführt. Nun kann ich weder eine heimnetzgruppe...

Ich habe das Creatorsupdate (1703) durchgeführt. Nun kann ich weder eine heimnetzgruppe...: Nach der Installation des Creators update ergab sich folgendes Problem: Ich wollte eine Heimnetzgruppe erstellen( es ist in diesm Netzwerk keine Heimnetzgruppe vorhanden) erstellen. Obwohl keine vorhanden ist kommt die Meldung Es wurde eine Heimnetzgruppe gefunden. Beiteten ist nicht möglich,...

Windows 10 Support 16. April 2017

Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit

Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit: Auch nach dem 2. Update auf Creator leider wieder das gleiche Bild: die Downloadgeschwindigkeit ist katastrophal niedrig (250 KBit/Sec. statt vorher unter Anniversery-Update bis zu 100.000 KBit!) Interessanterweise ist der Einbruch nur beim Download, nicht beim Upload (weiterhin bis zu 10.000...

Windows 10 Support 7. April 2017

Nach CreatorsUpdate nur noch Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden