Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf die neue Windows Version 1709 wird seitdem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Schäflein, 1. Februar 2018.

  1. Klaus Schäflein
    Klaus Schäflein Gast

    Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt


    Nach dem Update auf die neue Windows Version 1709


    wird seitdem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt.


    Ich habe bereits gelesen, dass es in der Vergangenheit Treiberprobleme bei "älteren" ATI RAdeon Grafikkarten gegeben hat.

    Ich hab den Treiber (8.970.100.9001) drinnen aber ich habe das Problem,

    dass ein per VGA Anschluss angeschlossener weiterer Monitor

    nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht mehr erkannt wird.


    Ich muss dann den VGA Anschluß abstöpseln, dann gibt es einen Signalton wie beim abstecken eines USB Gerätes.

    Danach wieder anstöpseln. Dan gibt es wieder einen Signalton und dann wird der "Erweiterte" Monitor wieder erkannt.


    Ich habe eine ATI Radeon HD3470

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Schäflein, 1. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Aufwachen Ruhezustand Erweiterte

Forum Datum

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und starte den PC mit einem bootfähigen USB Stick, wird gebootet, mit Monitor, ich kann das BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden

Alle offenen Dateien und Programme nach Aufwachen aus dem Ruhezustand verschwunden: Mir passiert es immer wieder, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle vorher offenen Programme geschlossen sind und der Rechner quasi neu hoch fährt. Woran kann das liegen? Ich hatte mein Surface bereits einmal in Reparatur nur das Surface nicht die Tastatur und habe ein Ersatzgerät...

Surface 21. August 2020

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor: Ich habe als einen erweiterten Monitor einen Touch-Bildschirm. Wie kann ich die Bildschirmtastatur in der Taskliste des erweiterten Monitors anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?

Unkontrolliertes Aufwachen aus Ruhezustand - wie verhindern?: Ich habe einen Windows10-Rechner, der des Öfteren nachts aus dem Ruhezustand aufwacht. ICH will allerdings selbst entscheiden, ob und wann der Rechner aufgeweckt wird, nicht dieses dämliche Betriebssystem! Ich hab nämlich keine Lust, nach mehrtägiger Abwesenheit heim zu kommen und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw. Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht. Monitore...

Windows 10 Support 25. September 2017

Monatliches Aufwachen aus dem Ruhezustand

Monatliches Aufwachen aus dem Ruhezustand: Hallo, Ich wende mich heute an euch, weil ich langsam verzweifle. Jeden Monat, so um die Zeit zwischen dem 10. und 15., schaltet sich mein Rechner zur exakt selben Uhrzeit (2:23 Uhr) nachts ein, obwohl er sich im Ruhezustand befindet. Folgende Einstellungen habe ich bereits vorgenommen:...

Windows 10 Support 15. September 2017

Monitor nicht mehr erkannt

Monitor nicht mehr erkannt: Hi, habe folgendes Problem. Mein relativ neuer Monitor AOC 2343 hat nach dem Windows 10 upgrade einwandfrei funktioniert. Er ist an meinem Notebook Acer V3-371 mit Intel Iris 51000 Grafik per HDMI angeschlossen. Seit 3 Wochen geht er einfach nicht mehr, wird nicht erkannt. Auch nicht als...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen

Nach Aufwachen aus Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen: Seit dem Upgrade meines Desktop-Rechners von Windows 8.1 auf Windows 10 sind nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand alle Apps/Programme geschlossen. Sie reagieren nach Start wie wenn sie abgestürzt wären (z.B. Session-Manager, Dokumentenwiederherstellung, usw.) Das Problem bestand unter...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand wird der "Erweiterte" Monitor nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden