Nach dem Downloaden von Windows 10 treten WLAN Probleme auf

Helfe beim Thema Nach dem Downloaden von Windows 10 treten WLAN Probleme auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt zweimal Windows 10 heruntergelade, was auch verhältnismäßig leicht gelang. Doch dann traten jedesmal die gleichen Probleme auf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H. Drews, 28. September 2015.

  1. H. Drews
    H. Drews Gast

    Nach dem Downloaden von Windows 10 treten WLAN Probleme auf


    Hallo,

    ich habe jetzt zweimal Windows 10 heruntergelade, was auch verhältnismäßig leicht gelang. Doch dann traten jedesmal die gleichen Probleme auf. Mein WLAN war ständig gestört, nach der vorgeschlagenen Problemlösung ging das dann 5 Minuten und danach war wieder Schluß. Bei der Problemlösung von Win wurde immer WiFi zurückgesetzt und anschließend stand dort, das mein Standartgateway nicht vorhanden war, angeblich war die Sache jetzt aber in Ordnung. Wie gesagt, nach 5 Minuten ging dann das ganze wieder von vorne los. Jedesmal nach der Deinstallation von Windows 10 war bei Windows 8.1 der WLAN wieder in Ordnung. Da ich absolut kein Technikfreak bin, weiß ich jetzt nicht weiter.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, da ich schon ganz gerne das neue Windows 10 nutzen würde.

    Mit freundlichen Grüssen

    H.Drews

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach dem Downloaden von Windows 10 treten WLAN Probleme auf

Die Seite wird geladen...

Nach dem Downloaden von Windows 10 treten WLAN Probleme auf - Ähnliche Themen - Downloaden treten WLAN

Forum Datum

WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Internet. Wenn ich das Wlan trenne oder eine Problemsuche mache, habe ich sofort wieder Zugriff auf das Internet. Das...

Windows 10 Support 4. November 2019

Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi Mainboard windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download 50K Upload bei Telekom Vierenscanner ist Avira jetzt zum Problem Mein Problem ist, wenn ich etwas z.b. über die Game Plattform Steam Downloade......

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download 50K Upload jetzt zum Problem Wenn ich ein Spiel Downloade, über irgendeine Plattform, spinnt mein kompletter Pc wenn ich jetzt meine...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Folgende Fehler treten auf

Folgende Fehler treten auf: Internetverbindung: Bildschirm wechselt, scrollen ruckelt, tastatureingaben verzögert

Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

Lumia 550 WLAN - Download Probleme

Lumia 550 WLAN - Download Probleme: Hi, habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483 Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder länger bis 5 Apps upgedatet wurden. Der Download ist im Kbit bereich. Habe schon den WLAN Kanal vom Router manuell auf 2 gestellt. habe sonst keine...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

WIndows 10 Probleme mit dem WLAN

WIndows 10 Probleme mit dem WLAN: Guten Tag liebe MS-Team, Ich habe ein kleines Problemchen mit Windows10 und meinem WLAN, anbei die Konversation und die beschriebene Problematik....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Downloaden ohne Wlan

Downloaden ohne Wlan: Ist es möglich "große" Dateien /Apps ohne Wlan herunter zu laden? Ich habe eine Datenflat mit 10 GB. Aber dieses Technisch absolute High End gerät Lumia 950xl will sehr oft Wlan haben. Kann ich das irgendwie einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Probleme nach dem Download von Windows 10

Probleme nach dem Download von Windows 10: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe am Donnerstag einen neuen LenovoLaptop bekommen. Vorinstalliert war Windows 7. Ich habe dann gleich Windows 10 runtergeladen. Ging auch problemlos. Aber jetzt kann ich kein neues Programm mehr downloaden. Nicht Antivir, keine Officepaket usw. . Also bei...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Nach dem Downloaden von Windows 10 treten WLAN Probleme auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden