nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden

Helfe beim Thema nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neue s Laufwerk G angelegt wordem..dieses Laufwerk meldet sich stämdig " zu wenig Speicherplatz"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frau H, 17. Mai 2018.

  1. Frau H
    Frau H Gast

    nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden


    nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neue s Laufwerk G angelegt wordem..dieses Laufwerk meldet sich stämdig " zu wenig Speicherplatz" aber da ist nichts zu komprimieren!!! Was soll das jetzt bedeuten..bekomme ich die Meldung jetzt alle 30 minuten..außerdem ist mein Computer total lahm geworden!! Mist !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden

Die Seite wird geladen...

nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden - Ähnliche Themen - gestrigen Update Computer

Forum Datum

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Probleme nach gestrigen Update

Probleme nach gestrigen Update: Gestern Morgen hat mein PC noch den Dateiverlauf gesichert und nach dem Update ging nichts mehr. Habe eine Systemwiderherstellung gemacht aber ich bekomme weiterhin nachfolgenden Fehler: Die Sicherung Benutzerdaten konnte nicht gestartet werden Fehler 80070005 und egal was ich tue ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

gestriges Windows-Update

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G)

seit einem Tag ein neues Laufwerk: "Windows (G): Hallo, seit gestern habe ich auf dem Desktop ein neues Laufwerk mit der Bezeichnung Windows (G) . Zu finden unter Explorer --> Schnellzugriff --> Desktop. Dateityp: Verknüpfung Beschreibung: Windows (G) Ort: D\User\Name\Desktop Größe: 202 Bytes Größe auf Datenträger: 0 Bytes Erstellt:...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Laufwerk G

Laufwerk G: trotz eingesteckter Speicherkarte ist diese im Explorer nicht zu finden, bisher wurde sie im Laufwerk G angezeigt, wie kann ich sie jetzt suchen, um externe Bilder von der Speicherkarte auf meinen Laptop zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Der Papierkorb von Laufwerk G: ist beschädigt

Der Papierkorb von Laufwerk G: ist beschädigt: Nach dem Start des PC erhalte ich die Meldung: Der Papierkorb von Laufwerk G: ist beschädigt. Wie kann ich reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Neue Benutzer können nicht angelegt werden

Neue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann...

Windows 10 Support 17. September 2016

"Der Papierkorb auf Laufwerk G:\ ist beschädigt. ...

"Der Papierkorb auf Laufwerk G:\ ist beschädigt. ...: ... Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?" Hallo zusammen! Seit einiger Zeit, erscheint die o.a. Fehlermeldung nach dem Start. Sie bezieht sich auf eine externe USB-Festplatte und egal, ob ich "ja" oder "nein" anklicke - nach jedem Systemstart erscheint wieder diese Meldung....

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden