Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...

Helfe beim Thema Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe neulich das große Update (wo die Tastansicht erneuert wird) durchgeführt und nach der Installation des Updates habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KazimTülü, 10. Mai 2018.

  1. KazimTülü
    KazimTülü Gast

    Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...


    Hallo Community!


    Ich habe neulich das große Update (wo die Tastansicht erneuert wird) durchgeführt und nach der Installation des Updates habe ich eine Meldung vom Explorer bekommen, dass mein "Datenträger E" voll sei.


    Jetzt stellt sich die Frage, von wo ist dieser Datenträger E gekommen und was soll ich damit machen? Ich bekomme ständig die Meldung, dass dieses Laufwerk voll ist.


    Hab nach dem Update noch ein Update durchgeführt, aber das Problem ist immer noch nicht behoben. Hat noch jemand das gleiche Problem? Wenn ja, weiß jemand was ich machen soll? Wird sich Microsoft darum kümmern oder muss ich was dagegen unternehmen?



    Mit freundlichen Grüßen



    Kazim

    Weiterlesen...
     
    #1 KazimTülü, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nakai
    Nakai Mitglied
    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6

    Hallo

    Bei mir dasselbe, ein neues Laufwerk mit zwei Versteckten Ordnern.
    Recovery und System Volume Information.

    Ich habe schonmal im Internet nach Möglichkeiten gesucht diese Meldung dass das Laufwerk voll ist abzuschalten, aber geht wohl nur über ein rumpfuschen in der Registry.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ KazimTülü, sehe Dir bitte dazu diesen Lösungsweg an
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dithschi
    Dithschi Neu hier
    Registriert seit:
    12. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ KazimTülü, es geht auch so:
    Öffne eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und führe den Befehl: mountvol e: /d aus.
     
    #4 Dithschi, 12. Mai 2018
Thema:

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows...

Die Seite wird geladen...

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows... - Ähnliche Themen - großen Update Datenträger

Forum Datum

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?

Datenträger nicht initialisiert/nicht im Explorer auffindbar?: Hi, heute hab ich gemerkt das mein D Datenträger aus dem Explorer "verschwunden" ist. Deshalb habe ich dann die Datenträgerverwaltung aufgerufen und bemerkt das mein Datenträger Unbekannt und nicht initialisiert ist. (siehe Anhang) Danke im Voraus [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?: Moin, ich muss mal wieer meine Festplatte entmüllen, und da es ganz schon nervig ist, bei jedem Ordner auf die Eigenschaften zu klicken, um die Ordnergröße zu sehen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die Ordner direkt der größe nach sortieren zu lassen LG...

Windows 10 Support 22. September 2021

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert: Guten Tag, eben habe ich von einer externen Festplatte (NTFS) ca. 120 GB gelöscht und den Papierkorb geleert. Aber die Platte hat dieselbe Größe wie vor der Löschung! Das zeigen sowohl der Explorer, der Total Commander als auch die Platte selbst (Eigenschaften) an. Wie kommt das, und wie kann...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?: Kann mir jemand sagen, was genau „Größe auf Datenträger“ bedeutet? Ich habe ein Archiv mit 79000 Text-Dateien. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-groesse-auf-datentraeger

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab: Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Neuer Datenträger H: nach Update

Neuer Datenträger H: nach Update: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich vor ein paar Tagen upgedatet. Nun erscheint alle paar Minuten es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger H zur Verfügung. Ich hatte bis dato keine Festplatte H/Datenträger: Die ist nun 407MB groß und 42MB sind angeblich verfügbar. Ich...

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2018

Probleme nach dem neuesten großen update

Probleme nach dem neuesten großen update: Hallo, nach dem neuesten update wurden einfach für mich sehr wichtige apps entfernt (und in einem Ordner gepackt). Das betrifft sämtliche bei bigfish gekauften Spiele, mein Avast-Premier-Antivirenprogramm -wofür ich viel Geld bezahlt habe- das von mir genutzte E-Mail-Programm Thunderbird (mit...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen: Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt, auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm. Was verursacht diese Abweichung? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Nach dem großen Update ist ein neuer Datenträger im Explorer [Funktionsupdate für Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden