nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...

Helfe beim Thema nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; der Start des Pc unter windows 10 hängt nach ein paar Sekunden. nach einem harten herunterfahren und einem erneuten starten des PC läuft der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans JosefPlaten, 18. Februar 2016.

  1. Hans JosefPlaten
    Hans JosefPlaten Gast

    nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...


    der Start des Pc unter windows 10 hängt nach ein paar Sekunden. nach einem harten herunterfahren und einem erneuten starten des PC läuft der Startvorgang normal durch. Was kann ich tun, dass der Pc schon beim ersten Start durchläuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans JosefPlaten, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein...

Die Seite wird geladen...

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein... - Ähnliche Themen - Herunterfahren erneuten Start

Forum Datum

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?

PC braucht ungewöhnlich lange zum Herunterfahren und Starten?: Hallo zusammen, mein PC braucht seit ein paar Tagen ungewöhnlich lange um Herunterzufahren und zu starten. Ist er mal an läuft er einwandfrei, Fenster sind wie immer Blitz schnell offen alles wie immer. Klicke ich dann auf Herunterfahren, passiert ca. 1-2 Minuten lang nichts. Ich kann auch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Erneut Fragen vor Herunterfahren

Erneut Fragen vor Herunterfahren: Hallo zusammen, wenn ich auf "Ein/Aus" -> "Herunterfahren" klicke, dann wird ja der Laptop sofort heruntergefahren ohne dass nachgefragt wird. Gibt es eine Möglichkeit, das dauerhaft zu ändern in den Systemeinstellungen/Systemsteuerung? Zum Beispiel, dass vorher ein Dialog angezeigt wird...

Windows 10 Support 21. April 2020

Herunterfahren des PC

Herunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang: Es wurde heute auf meinem PC Windows 7 das 10er gekauft und heruntergeladen. Das Laden klappte nicht, daher alle Dateien ausgelagert um Platz zu schaffen. Das funktionierte dann auch nicht. Jetzt "hängt" der Startvorgang und ich kann meinen PC nicht mehr hoch fahren..... Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

PC herunterfahren

PC herunterfahren: seit gestern 03.10. geht der PC nach dem Klick auf herunterfahren, geht er immer in den "Ruhe-Modus" oder ist Standby der richtige Begriff? Meine Funk- Maus / Tastatur können kein aufwecken bewirken. Nur ein -kurzer- Druck auf den Einschaltknopf lassen den PC wieder hochfahren. Ich möchte...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

mein PC startvorgang

mein PC startvorgang: mei PC wirt immer mit den falschen EINSTELLUNGEN gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an

USB, nach dem ich den PC herunterfahre bleibt an: Ich hernuterfahre den PC über Windows und bleiben meine Geräte, die mit USB angeschlossen sind an. Was soll ich machen, damit diese Geräte ausgehen, wenn ich den PC über Windows herunterfahre? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

nach dem Herunterfahren des PC und einem erneuten Start bleibt der Startvorgang nach ein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden