Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet

Helfe beim Thema Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Habe Exakt das gleiche Problem Installiert ist Asus Mainboard A88X-Pro Windows 10 Pro 64bit Arbeitsspeicher 12GB SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdEdTZ, 10. März 2016.

  1. GerdEdTZ
    GerdEdTZ Gast

    Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet


    Ab diesem Thread teilen.


    Habe Exakt das gleiche Problem


    Installiert ist

    Asus Mainboard A88X-Pro

    Windows 10 Pro 64bit

    Arbeitsspeicher 12GB

    SSD mit 250GB

    MS Office 2016 Pro

    Bitdefender Total Security 2016

    LAN Verbindung ins Internet

    CCleaner ist vorhanden und vertraue mehr als Sonst was

    Google Chrome Canary Internet Browser sowie Internet Explorer 11 und Edge


    -

    Nach dem heruntergefahren wurde, blieb der Computer eingeschalten und der Monitor war auf Prüfe Signal?


    Kann es sein das Windows 10 doch nicht so ausgereift ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    einfach mal die Antworten im vorherigen thread
    https://answers.microsoft.com/de-de...erfahren/482cd484-50a5-468b-8ddb-bd7bc1f1713d
    beherzigen und mal eine Systemwiederherstellung durchführen.
     
Thema:

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet

Die Seite wird geladen...

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet - Ähnliche Themen - heruntergefahren bleibt Computer

Forum Datum

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am PC ausschalten. Das ganze ist vor zwei Tagen plötzlich passiert. Was kann ich tun damit dass wieder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Scannen an Computer Eingeschaltet ist

Scannen an Computer Eingeschaltet ist: Hallo kann leider mit meinem HP OfficeJet3831 nicht Scannen. kommt immer die Fehlermeldung kein Computer gefunden,

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2019

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.

Der Computer wird im Leerlauf heruntergefahren.: Hallo, gleich nach der Installation der gestrigen Windows Updates begann mein Computer nach dem Leerlauf (oder sobald der Bildschirmschoner eingeschaltet wurde) herunterzufahren. Ich habe Avast! und Maleware Bytes ausgeführt - beide sind klar, und ich habe versucht, den Cache meiner Browser zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch

Computer heruntergefahren, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe, startet er nach einigen Minuten wieder neu und fährt hoch. Woran könnte das liegen, und wie kann ich das vermeiden? Aktuellste Version von Windows (10 Pro, 64 bit) ist immer installiert, Firewall und Virenprogramme ebenso....

Windows 10 Support 12. Mai 2018

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Tablet Bildschirm bleibt im "Standby" eingeschaltet

Tablet Bildschirm bleibt im "Standby" eingeschaltet: Hallo Zusammen, ich habe ein One Xcellent 10 Tablet. Dieses habe ich heute von Win8.1 auf Win10 upgegradet. Wenn ich nun über den Knopf an der Seite des Tablets den Bildschirm ausschalte (nicht das Gerät abschalte), dann bleibt der Bildschirm mit einem schwarzem Bildschirm eingeschaltet. Ich...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Nach dem heruntergefahren bleibt der Computer eingeschaltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden