Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es erscheint lediglich das blaue Windowsfenster und darunter ein sich drehender Kreis. Und das seit 4 Stunden. Ich schreibe jetzt auf dem Laptop. Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinerDustmann, 10. Januar 2018.

  1. HeinerDustmann
    HeinerDustmann Gast

    Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch


    Es erscheint lediglich das blaue Windowsfenster und darunter ein sich drehender Kreis. Und das seit 4 Stunden. Ich schreibe jetzt auf dem Laptop. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Heiner

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerDustmann, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Update fährt

Forum Datum

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim Herunterfahren auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken. Habe ich das gemacht, dann hat Windows beim...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?: Ich hatte Anfang des Jahres dieses Problem hier mit meinem ASUS Laptop. Er konnte nicht mehr richtig runterfahren. Die Betriebsanzeige hat immer geblinkt und beim Einschalten musste ich dann den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Nur durch hartes Ausschalten per lange auf die Taste...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch

Computer fährt nach Update nicht mehr hoch: Hallo,ich habe heute Vormittag das neuste Update installiert und meinen PC automatisch herunterfahren lassen. Jetzt geht dieser aber nicht mehr an, weder Lüfter noch irgendetwas anderes. Ich habe ihn auch schon 2h vom Strom abgesteckt - hat nichts gebracht.Ich hatte beim letzten Update schon so...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Update: Schön langsam nervt es. Heute ist das zweite Mal, dass ich unnötige Schererein habe mit meinem Laptop nach einen Update, dass ich lange Zeit aufgeschoben habe. Wie kann es sein, dass ich diese Zwangsupdates ausführen muss um endlich Ruhe zu haben Fenster öffnet sich und man hat 30 Minuten Zeit,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf

Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf: Windows-Marktanteil: Neues Feature-Update nimmt langsam Fahrt auf [ATTACH]Windows 10 Version 2004 bleibt weiter an der Spitze der meistgenutzten Windows 10-Versionen - obwohl es seit Wochen nun schon das Update auf das jüngste Oktober 2020 Update gibt. Nutzer sind aber noch eher zögerlich beim...

Windows 10 News 29. Dezember 2020

Pc fährt sich nach Windows 10 Update nicht mehr hoch. Was tun?

Pc fährt sich nach Windows 10 Update nicht mehr hoch. Was tun?: Vorkurzem habe ich mir ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und festgestellt, dass die Gehäuselüfter irgendwie nicht richtig funktionieren. Ich weiß nicht genau wieso aber ich glaube es liegt an den 5V 3 Pin Stecker, die ich nicht an meinem Mainboard habe. Anfangs hat das RGB der Lüfter...

Windows 10 Support 23. November 2020

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Nach dem letzten Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden