nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit

Helfe beim Thema nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem, eventuell nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit. Im Moment lade ich ein Album von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchwarzWB, 8. April 2018.

1. PeterSchwarzWB
    PeterSchwarzWB Gast

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit

Hallo,

seit kurzem, eventuell nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit. Im Moment lade ich ein Album von Bandcamp und ich brauche 15 min. dafür. Normalerweise ist das eine Sache von höchstens 2 min. Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern?

Gruß Peter

Weiterlesen...

#1 PeterSchwarzWB, 8. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit - Ähnliche Themen - Update ungewöhnlich langsame

Forum Datum

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein neuer aktueller Notebook ist! Gibt es ein Tool das kontrollieren kann an was es liegt? Oder ein Tool um wieder die Geschwindigkeit von vergangener Woche...

Windows 10 Insider Donnerstag um 15:57 Uhr

Browser Download geschwindigkeit 50kbps

Browser Download geschwindigkeit 50kbps: hi wie schon im titel ist meine browser geschwindig keit seit einiger zeit sehr niedrig vor ca 1monat war dies noch nicht der fall ich habe schon vieles versucht wie zurücksetzen, ich habe schon 3 browser ausprobiert alle das selbe ergebniss Microsoft Edge , Chrome oder auch Internet...

Microsoft Edge 11. August 2019

ungewöhnliche Netzaktivität

ungewöhnliche Netzaktivität: Moin, mein Rechner (win10) hat gestern morgen ungewöhnlich viel Daten heruntergeladen. Als Ursache zeigt die Datennutzungsanzeige einen Download von 38 GB über 6 Std durch die Systemanwendung. Eigentlich hatte ich abends zuvor den Rechner heruntergefahren, aber manchmal geht der Rechner dann...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü kann während dieser Zeit nicht geöffnet werden. Das Öffnen eines Videos dauert etwa 1 Minute, ein Bild etwa 30 Sekunden. Tippe ich Text in Outlook,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Microsoft Store Download Geschwindigkeit

Microsoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten -MS-Store resetten -Cache löschen usw Bin dann zufällig über ein Interessanten Fakt gestoßen mit dem ich perönlich aber nichts anfagen kann...

Windows 10 Support 28. März 2018

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Alle Updates seit letzter Version als Download

Alle Updates seit letzter Version als Download: Hallo, suche alle Updates seit der letzten Version von Windows als Download. Grund ist, ich möchte sie bei einem Freund installieren der Internet per Datenstick benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2017

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke: Hallo, nach einem vollkommen Neuinstallationen von Win 10 - 64 Bit funkionierte zuerst kein lokaler Netzwerkzugriff (Internet funktionierte), nach einem Windows Update war dann die Netzwerkumgebung samt PC`´s vorhanden und auch der Zugriff auf die Netzlaufwerke war möglich.. Lediglich ein...

Windows 10 Support 30. August 2015

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit [gelöst]