nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit

Helfe beim Thema nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem, eventuell nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit. Im Moment lade ich ein Album von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchwarzWB, 8. April 2018.

  1. PeterSchwarzWB
    PeterSchwarzWB Gast

    nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit


    Hallo,


    seit kurzem, eventuell nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit. Im Moment lade ich ein Album von Bandcamp und ich brauche 15 min. dafür. Normalerweise ist das eine Sache von höchstens 2 min. Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern?


    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchwarzWB, 8. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit - Ähnliche Themen - Update ungewöhnlich langsame

Forum Datum

Windows limitiert download Geschwindigkeit?

Windows limitiert download Geschwindigkeit?: Windows limitiert die Download Geschwindigkeit für Apps wie Steam ,Epic Games, Alle nicht Microsoft Browser. Für Apps wie Microsoft Store, Edge oder andere Microsoft Apps wird der volle Download Speed ausgenutzt. Da würde ich 50 MBit+ bekommen. In Steam bekomme ich maximal 10Mbit. Gibt es einen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher...

Windows 10 Support 9. September 2022

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?: Jedes mal wen ich auf meinem Windows 10 PC das Netzwerk zurücksetzte lädt mein Browser Opera GX mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit herunter ca. 100kb - 1mb. Normalerweise lädt es mit einer Geschwindigkeit von 7mb herunter. Nach ein paar Tagen normalisier sich das auch wieder auf eine...

Windows 10 Support 16. November 2021

Langsame Download Geschwindigkeit

Langsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt?

Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt?: Hallo zusammen :) ich habe mein Lankabel am PC und laut Task-Manager empfange ich ca. 50mb/. Bei downloads allerdings sind es nur etwa 6 mb/s die ankommen. Ist mein PC falsch eingestellt? Ich hab ehrlich keine Ahnung woran es sonst liegen sollte. Danke für jede Antwort André...

Windows 10 Support 22. März 2020

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein neuer aktueller Notebook ist! Gibt es ein Tool das kontrollieren kann an was es liegt? Oder ein Tool um wieder die Geschwindigkeit von vergangener Woche...

Windows 10 Insider 22. August 2019

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke

ungewöhnlich langsamer Zugriff Netzlaufwerke: Hallo, nach einem vollkommen Neuinstallationen von Win 10 - 64 Bit funkionierte zuerst kein lokaler Netzwerkzugriff (Internet funktionierte), nach einem Windows Update war dann die Netzwerkumgebung samt PC`´s vorhanden und auch der Zugriff auf die Netzlaufwerke war möglich.. Lediglich ein...

Windows 10 Support 30. August 2015

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden