nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...

Helfe beim Thema nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sitze bereits seit mehreren Stunden an diesem Problem. In der untersten Zeile wir die Meldung >>> Es ist kein Audioausgabegerät installiert <<< zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erwin Bagusch, 12. Oktober 2018.

  1. Erwin Bagusch
    Erwin Bagusch Gast

    nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...


    Ich sitze bereits seit mehreren Stunden an diesem Problem.

    In der untersten Zeile wir die Meldung >>> Es ist kein Audioausgabegerät installiert <<< zu sehen.

    Der Versuch neue Treiber zu installieren, im Gerätetreiber das Gerät abzuschalten und wieder zu installieren hat nicht gefruchtet.


    Hat jemand eine Idee oder ist das ein generelles Problem, zu dem sich Microsoft noch nicht geäußert hat.

    Laut HP gehen viele dieser Fehlermeldung bei ihnen ein.

    Weiterlesen...
     
    #1 Erwin Bagusch, 12. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Ewin,

    danke für die Nachricht.

    Sie können die folgende Fehlerbehandlung versuchen:

    Problembehandlung 1:

    Soundprobleme unter Windows 10 beheben.

    Problembehandlung 2:

    Windows 10 Aktualisierung durchführen.

    Problembehandlung 3:

    Den Audio-Treiber deinstallieren und erneut installieren - laden Sie den Treiber direkt vom Hersteller herunter:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie anschließend Geräte-Manager aus dem Kontextmenü.
    2. Klicken Sie auf den Pfeil neben der Zielgerätegruppe, um den Knoten zu erweitern.
    3. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf das Zielgerät und wähle Gerät deinstallieren, um den Treiber zu entfernen.
    4. Laden Sie den aktuellen Treiber vom Hersteller herunter und installieren Sie ihn erneut.

    Problembehandlung 4:

    Überprüfen Sie die Systemdateien.

    Problembehandlung 5:

    Versuchen Sie einen sauberen Neustart.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, sollten Sie Ihre Windows Version bereitstellen:
    Drücken Sie die Windows-Taste und tippen Sie winver ein.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 12. Oktober 2018
  4. Günther1
    Günther1 Gast
    Alles klar,
    Habe das alles jetzt nochmal gemacht und zum Schluss noch das Media Creatin Tool ausgeführt
    Das löschen der Updatedatenbank hat ja nichts gebracht

    Nach Ausführung des Media creation tools und der verbundenen sozusagen inplace Installation Ist jetzt mein System auf dem neuesten Stand incl. des 08-2018 Updates

    Hatte bei der Ausführung Media creation Tool, offenbar irgendwas im Hintergrund laufen, deshalb wahrscheinlich abgebrochen und nicht gemerkt. Nachdem ich nun alles geschlossen hatte. und das Tool ausgeführt habe, lief es bis zur Neuinstallation durch.

    Hurra hurra das Update ist da
    Sorry das müsste jetzt raus

    Nochmal herzlichen Dank an alle hat mir auf jeden Fall geholfen
    Und Entschuldigung von der Nervensäge

    Lasse jetzt auf jeden Fall Avira deinstalliert
    und von tunup die Finger

    Herzlichen dank
     
  5. Richi50
    Richi50 Gast
  6. Günther1
    Günther1 Gast
    Dies hat mein Problem leider nicht gelöst
    immernoch die Fehlermeldung
    fehlerhafte Installation
    nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...
     
Thema:

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es...

Die Seite wird geladen...

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es... - Ähnliche Themen - Update intere Lautsprecher

Forum Datum

mein wlan geht seit eurem letzten update nicht mehr

mein wlan geht seit eurem letzten update nicht mehr: hallo ich habe seit ich gestern das update gemacht habe keine Verbindungen mehr ich habe einen Laptop und wenn ich versuche denn Treiber zu aktualisieren zeigt er mir an das er aktuell ist ich habe auch schon denn Treiber über deren Seite heruntergeladen aber kein Erfolg Beim Start des Geräts...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht: Ich habe mehrfach den Treiber neu aufgesetzt, Beim Check antwortet der Audiodienst nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004

Lautsprecher geht nicht mehr nach update 10-2004: Hallo zusammen, nachdem mein Druckerproblem gelöst ist habe ich das nächste mit dem update 10-2004: Die Lautsprecher gehen nicht mehr. Was hilft hier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Lautsprecher geht nicht

Lautsprecher geht nicht: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2018

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

Nach letztem Windows 10 geht nichts mehr.

Nach letztem Windows 10 geht nichts mehr.: Hallo, nach dem letztem Windows 10 Update kommt die Meldung "Windows wird vorbereitet Bitte schalten Sie den PC nicht aus" nach 12 Stunden habe ich den PC dann doch ausgeschaltet. Zwei Tage später habe ich es noch einmal versucht wieder kommt die gleiche Meldung, diesmal lief der PC 20 Stunden....

Windows 10 Support 24. März 2017

Lautsprecher geht nicht

Lautsprecher geht nicht: Lautsprecher geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

lautsprecher geht nicht mehr

lautsprecher geht nicht mehr: Seit ich Windows 10 herunter geladen habe, geht mein Lautsprecher nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2016

nach dem letzten Windows-Update 08 10 18 geht der intere Lautsprecher nicht mehr. >>> Es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden