Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen

Helfe beim Thema Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen, auch Win LiveMail öffnet dann nicht mehr. Ich muß neu starten, damit wieder alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Peter Lueger, 24. September 2015.

  1. Franz Peter Lueger
    Franz Peter Lueger Gast

    Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen


    Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen, auch Win LiveMail öffnet dann nicht mehr.

    Ich muß neu starten, damit wieder alles funktioniert. Es ist dann auch schwierig leicht Internetzugriff wieder zu erlangen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Peter Lueger, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen

Die Seite wird geladen...

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen - Ruhezustand läßt Startmenü

Forum Datum

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt

Nach Ruhezustand immer Startmenü aufgeklappt: Hallo Wenn ich meinen Rechner aus dem Ruhestand wieder aufwecke ist immer das Startmenü aufgeklappt. Kann man das abstellen? Gruß Klausthaler

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Windows Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe bereits einiges versucht um mein Startmenü wieder in Gang zu kriegen aber bisher hat nichts funktioniert. Allerdings habe ich bisher nirgendwo jemanden gefunden der das exakt gleiche Problem hat(te) wie ich. Bei mir ist es so, dass mein Startmenü sich nicht mehr öffnet. Unabhängig von...

Windows 10 Support 28. August 2018

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, das Startmenü (Windowsbutton) lässt sich weder mit einem Linksklick, noch mit einem Druck auf die Windowstaste öffnen. Wenn ich auf das Zeichen klicke, dann Arbeitet der Rechner ganz kurz, macht dann aber einfach gar nichts. Habe Testweise ein zweites Benutzerkonto erstellt. Dort...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen

WIN 10 Startmenü und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr aufrufen: WIN 10 Startmenu sowie "Benachrichtigungen" lassen sich mit linker Maustaste nicht mehr aufrufen. Kommt nur ca. 1 Sek. die Fortschrittsanzeige und das war es dann auch. Habe schon viel probiert. Gibt´s da vielleicht von MS ein patch, um das zu bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü: Hallo, beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Mit der Problembehandlungsdatei "startmenu.diagcab" lässt sich das Problem nur temporär für den angemeldeten Benuter beheben. Gibt es eine dauerhafte Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: habe leider das gleiche Problem wie viele andere Win10 user, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, damit kann auch Einstellungen nicht mehr aufgerufen werden und damit wieder kein Update aufgesucht werden. Die Lösung den Win-key + R zu drücken, funktioniert nur so weit das ich zwar dann...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

cmdkey läßt sich nicht aufrufen

cmdkey läßt sich nicht aufrufen: win10 pro, cmdkey läßt sich nicht aufrufen. Für Heimnetzwerk benötige ich Benutzername und Kennwort. Weiß jemend eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Edge läßt sich nicht mehr aufrufen

Edge läßt sich nicht mehr aufrufen: Nach Abmeldung auf dem PC ist Microsoft edge nicht mehr auf dem PC. Icon ist noch vorhanden aber Edge läßt sich nicht mehr aufrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach ruhezustand lassen sich die

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden