Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?

Helfe beim Thema Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HorstLoehr, 7. Mai 2017.

  1. HorstLoehr
    HorstLoehr Gast

    Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?


    Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstLoehr, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun? - Ähnliche Themen - update win funktionieren

Forum Datum

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe ein Acer Tablett mit Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Sound und auch die Kopfhörer nicht mehr. Treiber sind aktualisiert. Habe sogar das System zurückgesetzt, aber auch da keine Änderung. Könnte mir jemand vielleicht helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?

Kopfhörer funktionieren nicht nach Windows 10 update?: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar handelt es sich darum, dass meine Kopfhörer (JBL mit stecker) nicht mehr erkannt werden nachdem ich von Windows 8.1 zu Windows 10 gewechselt habe. Ich habe einen Alienware M17xR4 Laptop) Habe mir jetzt schon einige Lösungen im Internet angeschaut aber keine...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kopfhörer funktionieren nicht am PC was kann ich tun?(bitte lest nicht nur den Titel)?

Kopfhörer funktionieren nicht am PC was kann ich tun?(bitte lest nicht nur den Titel)?: (IN DEN SYSTEMEINSTELLUNGEN KANN ICH NICHTS MACHEN) (BILDER ANBEI) Ich hab einen neuen laptop und hatte davor win7 da ich alles danach blöd fand, auf dem jetzigen ist win10 installiert und als ich mal meine Kopfhörer angesteckt habe erschien ein Pop-up welchen Audio Ausgang ich nutzen möchte da...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun ist folgendes ProblemProblem aufgetaucht. Ich stecke meine Applekopfhörer ein -> weiterhin sound über lautsprecher. Also habe ich realtalk neu installiert, nichts! Die kopfhörer werden nicht bei den ausgabegeräten gefunden (und auch nicht bei...

Windows 10 Support 26. August 2017

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Gemeinde ;-) Seit dem Upgrade auf Win 10 mobile, kann ich mit meinem Kopfhörer keine Sprachbefehle mehr eingeben. Vorher unter Win 8.1. ging es problemlos. ich habe mich schon totgesucht. Kann jemand helfen? Danke Jan..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Windows 10 - Kopfhörer funktionieren nicht mehr nach update KB3093266

Windows 10 - Kopfhörer funktionieren nicht mehr nach update KB3093266: Hallo! Heute Nachmittag hats noch funktioniert: Sound per Kopfhörer beim anschauen von Videos. Dann kam das automatische Update KB3093266, reboot, und jetzt werden die Kopfhörer nicht mehr erkannt. D.h. in Systemsteuerung, Sound, tauchen nur noch die Lautsprecher auf. Ich habe auch den...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Nach dem update auf win 10 funktionieren die Kopfhörer nicht mehr. Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 kopfhörer funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden