Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf

Helfe beim Thema Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir heute das gratis Windows 10 Update heruntergeladen. Ich habe einen FullHD Monitor (Benq GL2450). Meine Grafikkarte ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sayheytoKittycat, 28. August 2015.

  1. sayheytoKittycat
    sayheytoKittycat Gast

    Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf


    Hallo, ich hab mir heute das gratis Windows 10 Update heruntergeladen.

    Ich habe einen FullHD Monitor (Benq GL2450).

    Meine Grafikkarte ist das Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset.

    Seit dem neuen Update ist die höchste Auflösung die ich einstellen kann 16001200 obwohl mein Monitor 19201080 Auflöst d.h. ist das ganze Bild verschwommen.

    Als ich noch Windows 7 hatte gab es von Intel ein seperates Menü in dem man die Auflösung einstellen konnte. Jetzt ist es weg.

    Ich hab den PC mit einem VGA Kabel an den Monitor angeschlossen.

    Kann mir jemand helfen wieder die Ursprüngliche Auflösung einzustellen, denn ich schaffe es nicht. Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 sayheytoKittycat, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf - Ähnliche Themen - Update unscharf

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf

Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch etwas heller geworden. Wenn man auf Eigenschaften der Dateien geht, sind diese nur sehr unscharf. Auch z.B. die Systemsteuerung ist unscharf. Andere...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Seit update 4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf

Seit update 4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch etwas heller geworden. Wenn man auf Eigenschaften der Dateien geht, sind diese nur sehr unscharf. Auch z.B. die Systemsteuerung ist unscharf. Andere...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf

Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf: Project Cars 2 wird bereits im Menü unscharf angezeigt. Das Wechseln mit ALt+Tab zum Desktop ist nicht möglich. Grafiktreiber , Monitortreiber sind überprüft und auf dem neuesten Stand. Jemand eine Idee was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Schriften nach Update unscharf

Schriften nach Update unscharf: Hallo, meine Windows-10-Version ist 1703 (Build 150963.786). Seit einem Update im Sommer werden Schriften nur noch unscharf dargestellt, sowohl in der Textverarbeitung (MS-Word) als auch in Browsern. Starte ich den Rechner von einer Linux-Live-CD, tritt das Problem nicht auf, damit dürften...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

anniversary update manche webseiten unscharf angezeigt

anniversary update manche webseiten unscharf angezeigt: nach dem update werden manche webseiten unscharf angezeigt,cortana funktioniert auch nicht,woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf

Lumia 930 Fotos trotz Denim Update immer noch unscharf: Hallo liebe Gemeinde Ich besitze seit 3Monaten das Lumia 930 und hatte auch gleich das Denim Update installiert. Heute fiel mir auf, dass die Fotos zum Rand hin immer noch unscharf sind. Habe das gleiche Foto noch einmal mit dem iPhone geknipst und auf diesem Foto reicht die Schärfe bis zum...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10

Was habe ich falsch eingestellt --- Grafik unscharf seit Update auf WIN 10: ab sofort sieht alles so aus: [IMG] Liegt es an der Grafikkarte ... habe dort das aktuellste update runtergeladen ... keine Veränderung. (ATI Radeon HD 3700 ... alt aber ausreichend ... und nein, ich habe nicht vor, mir eine neue zu kaufen) Monitor alle Overscans etc. ausgeschaltet /...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unscharf nach update windows 10

    ,
  2. windows 10 nach update unscharf

    ,
  3. anzeige bild nach windowsupdate unscharf

    ,
  4. windows 10 nach update apps weg und unscharfes bild,
  5. windows menü unscharf,
  6. unscharfe auflösung nach windows 10 update,
  7. nach update auf windows 10 fotos unscharf,
  8. bild nach update verschwommen,
  9. windows 10 update alles verschwommen,
  10. photoshop menue unscharf nach update auf windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden