Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich!

Helfe beim Thema Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 waren alle Programme und auch persönlichen Einstellungen gelöscht. Nachdem wieder zurück auf Windows 8.1 umgestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoVinzent, 2. September 2015.

  1. OttoVinzent
    OttoVinzent Gast

    Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich!


    Nach dem Update auf Windows 10 waren alle Programme und auch persönlichen Einstellungen gelöscht. Nachdem wieder zurück auf Windows 8.1 umgestellt wurde kann ich mich nicht mehr auf dem PC anmelden und die Programme meinen immer noch, das das OS Windows 10 swi Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich!Windows 10 swi Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich!

    Weiterlesen...
     
    #1 OttoVinzent, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich!

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich! - Ähnliche Themen - Update Update äusserst

Forum Datum

Ist es gefährlich Windows auf dem Mac zu installieren?

Ist es gefährlich Windows auf dem Mac zu installieren?: Ich will mir Windows über Bootcamp installlieren (hauptsächlich für Spiele, oder Programme die es nicht auf dem Mac gibt). Ich hab ein Macbook Pro 13 Zoll (2020). Wäre es auch besser wenn ich es mir virtuell installieren würde (z.B. Parellels)?...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kommt diese Benachrichtigung von Windows selbst oder ist sie gefährlich?

Kommt diese Benachrichtigung von Windows selbst oder ist sie gefährlich?: [ATTACH] Habe sie zum ersten Mal gesehen heute. Wollte dann in die Sicherungsoptionen über diese Meldung öffnen aber es hat nichts gemacht. Aber die Sicherungsoptionen gibt es ja in Windows 10. Habe so gut wie nichts installiert auf dem PC. Wo von könnte die Meldung kommen. Ist die Meldung...

Windows 10 Support 2. September 2020

RuntimeBroker.exe gefährlich?

RuntimeBroker.exe gefährlich?: Warum wurde der Systemprozess RuntimeBroker.exe durch Windows Defender blockiert? Muss ich mir da Sorgen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/runtimebrokerexe-gefaehrlich

Windows 10 Support 28. April 2020

Das "gefährliche" Update KB4535996

Das "gefährliche" Update KB4535996: Das im Netz als disaströs bezeichnete Update KB4535996 macht bei meinen 3 PCs bis jetzt keine Schwierigkeiten. Einzig das 'empfohlene' Deinstallierenfunktioniert nicht ! Andere Erfahrungen? Und dazugehörige Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2020

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer

Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer: Guten Tag, Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine Internetverbindung (W-Lan), wenn auch durchschnittlich gut, neigt gerne dazu immer mal wieder für mehrere Stunden zusammenzubrechen. Nun besteht...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -...

Windows 10 - Suche in den Windows 10 Einstellungen funktioniert nur äußerst langsam -...: Mein Problem liegt nicht an den Ordnern die durchsucht werden. Das einzige was nicht funktioniert ist die Suche in den Windows 10 Einstellungen. Auch wenn ich im Startmenü nach z.B.: Drucker suche findet Windows nichts. Auch zeigt das Startmenü oben immer an, dass der Index noch aufgebaut wird....

Windows 10 Support 20. November 2015

Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden