nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt

Helfe beim Thema nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris Schmalley, 4. Oktober 2018.

  1. Chris Schmalley
    Chris Schmalley Gast

    nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt


    Hallo zusammen,


    seit dem gestrigen Update auf Version 1809 unter Windows 10 wird unter Einstellungen -> System -> Speicher eine falsche Festplattengröße angezeigt. Ich habe eine 256 GB SSD verbaut und Windows 10 zeigt mir eine 512 GB Platte an.


    Gruß

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris Schmalley, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Chris

    Mache ein Bild von der Datenträgerverwaltung

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt


    So sollte es aussehen


    nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt
     
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Wie schon bei anderen Windows Versionen wird dir an der Stelle leider nicht konkret angezeigt, welche Updates heruntergeladen und installiert werden.

    Wenn ich das stört, kannst du aber während der Installation von Windows 10 einfach das Netzwerkkabel abziehen.
    Dann werden dir die Updates nach der Installation über die normale Windows Update Funktionalität angeboten und installiert. Da werden dir dann auch mehr Details angezeigt.
     
Thema:

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt

Die Seite wird geladen...

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt - Ähnliche Themen - Update 1809 falsche

Forum Datum

Update Windows 10 Version 1809

Update Windows 10 Version 1809: Beim Installieren erhalte ich diese Meldung! Bei 51% bricht die Installation ab! Fehler bei der Installation am ‎11.‎04.‎2019 – 0xc1900101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Update auf Windows 10 Version 1809

Update auf Windows 10 Version 1809: Auf meinem Lenovo Tablet steht das update auf Windows 10 Version 1809 seit mehr als einer Stunde bei 19%. Bei meinem anderen Rechner gab es dieses Problem nicht. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Update auf Version 1809

Update auf Version 1809: Wieso bekommt mein Acer A517-51G-50XS mit WIN 10 Home (gekauft im Dezember 2018) das Update auf Version 1809 nicht? Kann mir jemand Helfen? Ein herzliches Dankeschön im Voraus. Hans. K Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt

Windows 10 1809 Zeit wird falsch angezeigt: Ich habe vor kurzem zwei Windows Updates installiert bekommen und seit dem wird die Uhrzeit falsch angezeigt. Bin mir nicht sicher ob es etwas mit diesen Updates zu tun hat (KB4476976 und KB4481031). Die Einstellungen der Zeit habe ich überprüft und einen anderen Zeitserver ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Windows 10 Update auf Version 1809

Windows 10 Update auf Version 1809: Hallo, Version 1809 ist schon lange angekündigt und wurde dann wieder zurückgezogen. Wie ist nun der offizielle Stand und wann wird es Installiert. Denn auf meinem Tablet Version 1803 mit nur 32GB habe ich vorsorglich alle möglichen Apps u. Programme gelöscht, damit ich 10GB freien Speicher...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Update 1809 wird nicht angezeigt

Update 1809 wird nicht angezeigt: Guten Tag Zusammen, Ich besitze mehrere Rechner. Darunter auch ein Surface Book 2 in der 15 Zoll Edition. Gestern habe ich auf allen Rechnern bei Windows Update auf "nach Updates suchen" geklickt, um die Installation des neuen Funktionsupdates 1809 zu starten. Auf allen Rechnern wurde es im...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Update 1809 wird nicht angezeigt

Update 1809 wird nicht angezeigt: Guten Tag Zusammen, Ich besitze mehrere Rechner. Darunter auch ein Surface Book 2 in der 15 Zoll Edition. Gestern habe ich auf allen Rechnern bei Windows Update auf "nach Updates suchen" geklickt, um die Installation des neuen Funktionsupdates 1809 zu starten. Auf allen Rechnern wurde es im...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 zeigt komplett falsche Festplattengröße an

Windows 10 zeigt komplett falsche Festplattengröße an: Hallo liebe Community, die "Modernen" Einstellungen von Windows 10 (Build 10532) zeigen komplett falsche Größen an. Bei mir steht unter zu C:\ "2.18TB used out of 2.25TB". Das aber kann nicht sein, da die Partition nur ~250GB groß ist. Auch im Explorer und im Festplatten-Manager wird die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

nach dem Update auf Windows 10 Version 1809 wird falsche Festplattengröße angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte grösse wird falsch angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden