Nach dem Update gestern, lässt sich das Lumia 650 nicht mehr starten

Helfe beim Thema Nach dem Update gestern, lässt sich das Lumia 650 nicht mehr starten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich ein Update auf meine Lumia 650 eingespielt. Seit dem lässt es sich nicht mehr starten. Nachdem ich den Akku entfernt hatte, konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Petra_650, 12. Mai 2016.

  1. Petra_650
    Petra_650 Gast

    Nach dem Update gestern, lässt sich das Lumia 650 nicht mehr starten


    Gestern habe ich ein Update auf meine Lumia 650 eingespielt. Seit dem lässt es sich nicht mehr starten. Nachdem ich den Akku entfernt hatte, konnte ich zumindest meine Sim Pin und die Telefon Pin wieder eingeben. Einige Apps sind verschwunden und wenn ich z.b. Cortana bediene komme ich nicht mehr zurück in auf den Startbildschirm.


    Fällt das Telefon in Ruhemodus, dann kann ich es gar nicht starten und muss entweder extrem lange die Starttaste drücken oder ein Akku entfernen und wieder einsetzen, dann beginnt das Spiel wieder von vorne.


    Hat jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Petra_650, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach dem Update gestern, lässt sich das Lumia 650 nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update gestern, lässt sich das Lumia 650 nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Update lässt Lumia

Forum Datum

Lumia 650 startet nicht mehr

Lumia 650 startet nicht mehr: Das Lumia kommt beim Start nur noch bis zum Microsoft Schriftzug und geht dann wahrscheinlich in eine Schleife. Auf Soft-/Hardreset reagiert es garnicht. Batterie entnommen und neu eingesetzt - Gerät geht (ohne Tastendruck) sofort in den Startvorgang wie vorn beschrieben. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten

Lumia 640 LTE - nach Update lässt sich Whatsapp und Accuweather nicht mehr starten: Nach einem Update, gestern 1.1.2018, lassen sich einige Apps nicht mehr starten. Laden wird gestartet, es passiert jedoch nichts. Es betrifft diverse Apps wie: Whatsapp, Accuweather, Lufthansa etc - egal ob auf Gerät oder SD Karte installiert. De-/Neuinstallationen haben nichts bewirkt....

Windows 10 Mobile 2. Januar 2018

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr: Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail App... Habe schon Soft-Reset probiert, Problem besteht weiter. Bitte helft mir...was ist gestern geschehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden

Lumia 650 lässt sich auf einmal nicht mehr laden: Hallo, mein 650er lässt sich auf einmal nicht mehr laden, es geht nix mehr, irgendjemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650

Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650: Hallo zusammen, ich habe ein neues Lumia 650 LTE mit Win 10. Whattsapp lässt sich nicht komplett installieren. Es erscheint die Meldung "Dieses Produkt muss auf ihrer internen Festplatte installiert werden. Sie haben es erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Die Einstellungen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren

Whatsapp lässt sich auf Lumia 650 nicht installieren: Hallo, es kommt die Meldung: -Installation ausstehend - aber nichts passiert. Habt Ihr eine Lösung? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr: Ich habe seit heute das Problem, dass mein Lumia 650 über Nacht ein Update machen wollte. Heute früh konnte ich es dann nicht mehr starten. Ich habe mir das Device Recovery Tool runtergeladen und mein Handy per USB mit meinem Laptop verbunden. Das Handy wird allerdings nicht erkannt. Was nun?...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten

Lumia 550 lässt sich nach Ausschalten nicht mehr starten: Hallo, mein wenige Tage altes Lumia 550 WINDOWS 10 Phone lässt sich nach dem Ausschalten nicht mehr starten - Der Bildschirm glimmt nur ganz schwach und die Navigationsleiste unten erscheint. Mehr passiert leider nicht. Akku ist aufgeladen. Hat jemand Hilfe? Vielen Dank! gruß werner...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Nach dem Update gestern, lässt sich das Lumia 650 nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden