Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren

Helfe beim Thema Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seid dem Update fehlen mir 2 Partitionen. Ich hab vor dem update und danach keine neue Software oder sonst was geändert einfach update und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markwitte1, 8. Mai 2018.

  1. markwitte1
    markwitte1 Gast

    Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren


    Hallo


    Seid dem Update fehlen mir 2 Partitionen.

    Ich hab vor dem update und danach keine neue Software oder sonst was geändert einfach update und fertig.


    Hab 2 screens wo man es sehen kann


    sfc scannow hab ich ausgeführt keine fehler

    der optimieren dienst ist an




    Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimierenNach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren

    Weiterlesen...
     
    #1 markwitte1, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren

Die Seite wird geladen...

Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren - Ähnliche Themen - Update 1803 fehlen

Forum Datum

Version 1803 update

Version 1803 update: Version 1803 wird heruntergeladen. Die Installation verlangt einen Neustart. Dieser bricht bei ca. 28% ab. Auch mehrmaliges Wiederholen löst das Problem nicht. Cache löschen war auch nicht hilfreich. Appraiser script result nachstehend. ############################ # APPRAISER SCRIPT v0.92...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Fehler nach Update vom 1.6 2018 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (2)

Fehler nach Update vom 1.6 2018 Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (2): Nach der Installation des aktuellen Updates erhalte ich die Meldung "alte Version wird wieder hergestellt" und die Fehlermeldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (2) Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎01.‎06.‎2018 – 0xc1900101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Fehler bei Upgradeversuch auf Version 1803

Fehler bei Upgradeversuch auf Version 1803: Ab diesem Thread teilen. Nach dem Mediacreationtool Habe das Problem wisst ihr was das bedeutet [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Update auf Version 1803

Update auf Version 1803: Ein Hallo an alle, Windows 10 Pro 64 Bit macht ein Update auf Version 1803 und legt eine 449 MB große OEM-Partition an, nennt diese Lokaler Datenträger (E:) auf der noch 45,7 MB frei sind. Das System meldet aber ständig „Wenig Speicherplatz, Es steht kein Speicherplatz auf lokaler Datenträger...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Update version 1803

Update version 1803: Hallo Liebe User, Ich habe mal wieder ein Problem mit dem neuen update Funktionsupdate version 1803 mein Computer hat es jetzt 3 mal versucht kam nur bis 77% und dann würde die vorige version wieder übernommen. Was kann ich tun? Habe AVG Internet Security hoffe auf Hilfe vielen...

Windows 10 Insider 3. Mai 2018

schwerwiegender Fehler - Update Version 1803

schwerwiegender Fehler - Update Version 1803: Hallo friends, gestern Abend war auf meinem neu erworbenen ASUS-Notebook A571N eigentlich noch alles in Ordnung. Das OS Windows 10 lief ohne Fehler und war bzgl. Updates auch auf dem neuestem Stand. Dann begann der 30. April. Man merkte schon, dass im Hintergrund etwas lief: Prozesse liefen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -: Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt "möchten Sie die Standardeinstellung wiederherstellen" (siehe attached jpg-file) -> klicken auf: "angepasste Einstellung entfernen" mündet in Message: "Zugriff verweigert", da...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -

Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr) -: Laufwerk optimieren funktioniert nicht (mehr): Explorer.-> Eigenschaften -> Tools-> klicken auf "Optimieren" ergibt "möchten Sie die Standardeinstellung wiederherstellen" (siehe attached jpg-file) -> klicken auf: "angepasste Einstellung entfernen" mündet in Message: "Zugriff verweigert", da...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden