Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg

Helfe beim Thema Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nchdem ich versucht hatte von meinem alten Surface welches zur Reperatur musste mein Systemimage wiederherzustellen kam eine Fehlermeldung das der USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikSchumann, 1. Mai 2016.

  1. DominikSchumann
    DominikSchumann Gast

    Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg


    Nchdem ich versucht hatte von meinem alten Surface welches zur Reperatur musste mein Systemimage wiederherzustellen kam eine Fehlermeldung das der USB Stick nicht die richtige Prozessorvariante geladen hat. Wobei ich mir 100% sicher bin das ich die richtige Version gelade hatte. Aufjedenfall wurde in dieser kurzen Zeit wo er das akzeptiert hat das gesamte System gelöscht alles war vin der Festplatte geschissen. Alles was blieb war der USB mit Windows 10 drauf ...


    Gibt es keinen Weg meine Daten wiederherzustellen und falls nicht wie komm ich an die Daten manuell wieder ran ? Einfach nur mit dem Systemimage auf der Festplatte...

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikSchumann, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg

Die Seite wird geladen...

Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg - Ähnliche Themen - Versuch Systemimage wiederherzustellen

Forum Datum

Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

Windows 10 Support 8. August 2018

mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche zu booten oder wiederherzustellen

mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche zu booten oder wiederherzustellen: Guten Abend, mein Festplatte in meinem Laptop ist defekt, jegliche Versuche das Ding zu booten oder wiederherzustellen scheitern. Ich möchte gerne die Windows 10 Lizenz auf einen anderen Laptop übertragen und auch die Office Home Lizenz die noch 2 Jahre gültig ist. Ist das überhaupt möglich...

Windows 10 Support 28. April 2018

SystemImage Problem

SystemImage Problem: Hallo Forum Ich möchte ein "System Image" zurückspielen. Settings-> Update & Wiederherstellung->Wiederherstellung->Erweiterter Start Leider wird, im F8-Modus, eine Fehlermeldung erzeugt? "Sie brauchen ein Administrator-Konto für diese Option" Mein aktueller Konto-Status ist...

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen

Endlosschleife bei dem versuch, Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen: Hallo ich wollte den Creators Update Machen und er ist immer bei 71 Prozent. Dann habe ich abgeschalten und neu gestartet und es ist die Meldung gekommen. Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen. Und das dreimal und beim...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware: Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich, oder muss ich mit großen Problemen rechnen.

Windows 10 FAQ 19. Mai 2017

Systemimage-Wiederherstellung

Systemimage-Wiederherstellung: Hallo miteinander, Ich möchte mein System mit Hilfe eines Images wieder herstellen. Das Problem ist: mein Laptop war in der Reparatur, und dort haben sie Windows 8 raufgespielt. Nun habe ich mithilfe einer ISO Win10 installiert. Wenn ich nun Versuche, mein System per Image wiederherzustellen,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen"

Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen": Hallo Community, gestern habe ich den download von Windows 10 auf meinem desktopPCC (Windows 7 Home Premium) gestartet. Alles lief einwandfrei bis zu ca.35% der Installation. Plötzlich stoppte die Installation mit dem Hinweis "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen", daraufhin kam...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen

Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen: Hallo Community, seit dem 13.10.2015 ist meine Symbolleiste verschwunden. Ich versuche seit dem sie wiederherzustellen ! Ich habe meinen Rechner neu gestartet und mich belesen. Ich habe alles versucht aber wollte bisher noch nicht meinen PC rebooten. Ich hoffe ich finde hier Hilfe :D Mfg....

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Nach dem Versuch ein Systemimage wiederherzustellen alles weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden