Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der...

Helfe beim Thema Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft ist sich dessen bewusst, dass einige Geräte, auf denen das Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) läuft, bei der Nutzung von bestimmten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Damian_M, 9. Mai 2018.

  1. Damian_M
    Damian_M Gast

    Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der...


    Microsoft ist sich dessen bewusst, dass einige Geräte, auf denen das Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) läuft, bei der Nutzung von bestimmten Apps wie „Hey Cortana“ oder Chrome hängen oder einfrieren könnten.


    Falls dein Gerät bei der Nutzung einer App einfriert, folge bitte einem der unten angegebenen Schritten, um Windows wiederherzustellen, ohne einen Neustart durchführen zu müssen:


    1. Gib eine Windows-Tastenkombination ein, um den Bildschirm aufzuwecken. Falls eine Tastatur angeschlossen ist, drücke die Windows-Taste + Strg + die Umschalttaste + B gleichzeitig. Falls du ein Tablet nutzt, drücke bitte die Lauter-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig dreimal innerhalb von zwei Sekunden. Falls Windows reagiert, wird das Gerät einen kurzen Piepton von sich geben und der Bildschirm wird blinken oder sich verdunkeln, während Windows versucht, den Bildschirm aufzuwecken.


    2. Falls du einen Laptop nutzt, klappe diesen zu und öffne diesen erneut.


    Microsoft arbeitet an einer Lösung, mit dem Ziel, diese dem nächsten monatlichen Update, das am 8. Mai 2018 erscheinen sollte, beizufügen.


    Update, 8. Mai 2018: Eine Lösung wurde dem kumulativen Update am 8. Mai (KB4103721) beigefügt. Windows Update wird diese Problemlösung automatisch herunterladen und installieren. Um Updates jetzt zu suchen, wähle die Option Start, anschließend gehe über die Optionen Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update und wähle Updates suchen. Sollten Probleme nach der Installation der aktuellsten Updates weiterhin auftreten, mag es sich um ein anderes Problem handeln. Bitte stelle eine Frage in einem anderen Thread dazu oder gib ein Feedback dazu über die Feedback-Hub-App ab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Damian_M, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der...

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der... - Ähnliche Themen - Installation April 2018

Forum Datum

Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist der Prozentverlauf des Updates so: 43 - 52 - 46 - 49 - 51 - 53 Neustart Änderungen werden rückgängig gemacht- alte Version wird wiederhergestellt....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018

Problem nach der Installation von Windows Funktionsupdate April 2018: Frage Problem nach Windows 10 Update Aprilversion 2018 (Funktionsupdate) Nach dem Udape startet Windows bis zu Anmeldemaske. Nach der Anmeldung kommt ein weisser Bildschirm mit einem Feld recht oben wo eine Liste angezeigt wird mit: - Willkommen - Grundlagen - Netzwerk - Konto - Dienste...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 Pro April 2018 Update

Windows 10 Pro April 2018 Update: Seit am 4. 6. 2018 das Windows 10 Update bei mir installiert wurde, meldet sich regelmäßig ein neuer lokaler Datensträger "F:" mit geringem Speicherplatz. Der Datenträger hat keinen Namen. Er hat eine Größe von 450 MB, wovon 410 MB belegt sind. Im Windows-Explorer erden keine Dateien angezeigt...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Nach Update April 2018>

Nach Update April 2018>: Hallo, seit dem Update April 2018 lam 18.05.2018 lässt sich Windows nicht mehr starten. Es erscheint eine Auswahl der Tastatur, wenn man dann Deutsch (aber genau so bei allen anderen Sprachen ) drückt, lässt de facto nicht mehr weiter fortsetzen, denn es kommt eine Fehlermeldung Ich habe...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Frühjahrsupdate April 2018

Frühjahrsupdate April 2018: April Update win10 wurde erfolgreich installiert. 1803 Vers.17134.48 Das kumulative Update KB 4103721 läßt sich nicht automatisch fehlerfrei installieren. Fehlercode 0x800f0805 . Eine manuelle Installation mit dem eigenständigen Windows-Installationsprogramm aus dem Updatekatalog von Microsoft...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Windows 10 April 2018 Update

Windows 10 April 2018 Update: Habe folgendes Problem seit dem das April 2018 Update auf meinem PC ist: Nach erfolgreichem Herunterfahren und versuchtem Neustart habe ich einen schwarzen Bildschirm und im unteren Bereich dreht sich der Ladebalken ewig. Die Systemreparatur kann das Problem nicht beheben....

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Wie kann ich Probleme bei der Installation vom Windows 10 April 2018 Update beheben?

Wie kann ich Probleme bei der Installation vom Windows 10 April 2018 Update beheben?: Was soll ich machen, wenn ich Schwierigkeiten habe das Windows 10 April 2018 Update zu installieren? Welche Schritte soll ich vornehmen, wenn ich einen dieser Probleme habe: Während der Installation des letzten Updates, startet Windows erneut und geht dann zu einer früheren Version zurück Das...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Update April 2018

Update April 2018: Update bricht ab mit Meldung: Apps Virtual PC 2007 müssen deinstalliert werden. Manuell selbst entfernen. Diese Apps finde ich nicht auf PC. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden