Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören

Helfe beim Thema Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören habe schon alles versucht.Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Canis Lupos, 24. Januar 2018.

  1. Canis Lupos
    Canis Lupos Gast

    Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören


    Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören habe schon alles versucht.Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Canis Lupos, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Canis Lupos,
    Um etwaige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems, folge dazu einfach der unten stehenden Anleitung.

    Um welches Update handelt es sich hier? Bitte die KB-Nummer nennen.

    Wie sieht es unter dem Geräte-Manager aus? Wird Dir dort bei betreffenden Gerät ein rotes x oder ein Ausrufezeichen angezeigt?

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören - Ähnliche Themen - Installation Updates hören

Forum Datum

Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?

Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?: Ich habs eilig, ist grad online Meeting. Ich hab mich gestern in den Soundeinstellungen gespielt weil meine kopfhörer nicht funktioniert haben, hab meinen laptoplautsprecher deaktiviert und so, aber dann eigentlich alles wieder rückgängig gemacht, hab aber keinen ton. kann mir bitte jeand...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Höre mich selbst am Headset?

Höre mich selbst am Headset?: Hi, seit ein paar Minuten höre ich mich selbst n meinem Headset (Realtek HD Audio-Manager) wie schaltet man sowas ab? Danke im Vorraus (Software: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/hoere-mich-selbst-am-headset

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ich kann Cortina nicht hören

Ich kann Cortina nicht hören: ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Cortana kann mich nicht hören

Cortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr

Ich habe das neue Wind.10 Update aufgespielt seitdem höre ich keinen Laut mehr: Bitte um Hilfe seit dem Update habe ich keine Musik und höre nichts mehr. Bitte Hilfe C.Cords Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören

Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören: Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören. Es wird nur der Text angezeigt. Cortana kann mich aber hören. Soundwiedergabe ist aber in anderen Apps absolut korrekt! Ebenso Mikro. Wer weiss einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?

Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?: Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so einzurichten, dass Cortana auf alle angeschlossenen Aufnahmegeräte hört und bei "Hey Cortana" reagiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen

Mit meinem Headset kann ich hören aber nicht mehr sprechen: hallo an alle, mein Problem ist folgendes: Auf unserem Ts Server kann ich mit meinem Headset nur noch hören aber nicht sprechen. Das Problem trat auf als diesen Monat (07.2016) die Updates aufgespielt wurden. Mein Headset geht, wurde an anderer Stelle getestet (anderer PC). Hab alles...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Nach der Installation eines neuen Updates kann ich nichts mehr hören [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich höre nichts nach windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden