Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr

Helfe beim Thema Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr. Gleich nach erscheinen des Logos hängt der PC. Runterfahren uns starten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardBechtold, 23. April 2017.

  1. RichardBechtold
    RichardBechtold Gast

    Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr


    Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr. Gleich nach erscheinen des Logos hängt der PC. Runterfahren uns starten funktioniert einwandfrei.

    Wer hat hierfür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardBechtold, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Schalte mal den Schnellstart ab. Der verursacht wohl gern solche Probleme...



    Und danach: Ein Reboot tut IMMER gut!
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,
    habe das gleiche Problem.
    Nach der Installation von Win 10 Pro bzw. beim ersten Start funktionierten die Systemsounds noch.
    Nach einem weiteren Neustart nicht mehr. Beim testen der Sounds läuft alles einwandfrei und auch sonst haben ich in sämtlichen Programmen Sound.
    Ist das jetz nur ein Win 10 Problem, welches noch behoben wird?

    Grüße aus dem schönen Dresden
     
Thema:

Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr - Ähnliche Themen - Installation funktionoert Neustart

Forum Datum

Bei der Windows Installation wird nach Neustart alles zurückgesetzt?

Bei der Windows Installation wird nach Neustart alles zurückgesetzt?: Ich habe gerade Windows installiert und dann wurde gesagt ich soll einen Neustart machen jedoch nach einem Neustart ist alles wieder wie vor der Installation. Kann mir jemmand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bei-der-windows-installation-wird-nach-neustart-alles-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Windows 10-Installation: nach Neustart schwarzer Bildschirm?

Windows 10-Installation: nach Neustart schwarzer Bildschirm?: Hi, ich möchte Windows 10 auf einen PC installieren. Dazu habe ich aus der offiziellen ISO-Datei von Windows 10 21H1 einen bootfähigen USB-Stick mit RUFUS im UEFI-Modus erstellt. Stick rein, mit F9 das Menü aufgerufen und den Stick ausgewählt. Die Installationsroutine startet wie gewohnt. Läuft...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows Taste Funktionoert nicht

Windows Taste Funktionoert nicht: Wenn ich die Windows Taste drücke (auf der Tastatur) oder mit der Maus auf das Windows Zeichen drücke (Windows 10) öffnet sich nicht das Start Fenster mit den Kacheln und so. Vielen Dank im vorraus Tim Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr: Folgendes Problem. Nach Abschluss der Windows 10 Installation habe ich eine funktionierende Verbindung zum Router und Internet. Nach Neustart verbindet sich die Netzwerkkarte mit dem Router, aber ohne Zugriff auf das Internet. Es ist auch schon vorgekommen, dass Internet vorhanden war aber mit...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Neustart ohne Installation 1803

Neustart ohne Installation 1803: Die Version 1803 wurde heruntergeladen. Wegen eines Batteriefehler wurde 9 mal versucht, das Update zu installieren. Nun kommt die Meldung "erfordert einen Neustart, um die Installation abzuschliessen". Eine Installation erfolgt bei einem Neustart aber nicht. Alle Problembehandlungen brachten...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter: Ich hatte (habe) einen Computer mit einem PCIe-SSD Datenspeicher (wird wie eine SATA-Festplatte behandelt) und drei herkömmlichen SATA-Festplatten von (nominal) 2 Terabyte, 6 Terabyte und 8 Terabyte. Auf dem PCIe-SSD Datenspeicher waren (sind) zwei mal "Microsoft Windows 10 Home 64 Bit"...

Windows 10 Support 23. März 2018

Windows 10 installation neustart endlosschleife

Windows 10 installation neustart endlosschleife: Hallo, Ich habe mir meinen PC selber zusammengebaut. Als ich dann windows 10 installieren wollte wurde nachdem ich den key eingegeben habe mein PC immer wieder neugestartet. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Installation Neustart-Fehler

Windows 10 Installation Neustart-Fehler: Hallo, liebe Community! Als ich heute Vormittag mir endlich Win 10 installieren wollte, da ich es ja schon vor Tagen heruntergeladen habe, stellte sich mir folgendes Problem in den Weg: Die Installation lief bis zu dem Zeitpunkt, wo dieser Kreis mit der Prozent-Anzeige aufscheint problemlos....

Windows 10 Support 4. September 2015

Nach der Installation von Windows 10 funktionoert der Neustart nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 kein Neustart nach neuinstalation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden