nach der vollständigen Installation von windows10 gibt es Probleme mit der Validierung des...

Helfe beim Thema nach der vollständigen Installation von windows10 gibt es Probleme mit der Validierung des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach so einigen Versuchen läuft jetzt die Installation des Win10 Upgrades über den Upgrade assistenten sauber und zügig durch. Doch dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asti und TomHoffmann, 28. Juli 2016.

  1. Asti und TomHoffmann
    Asti und TomHoffmann Gast

    nach der vollständigen Installation von windows10 gibt es Probleme mit der Validierung des...


    Hallo

    Nach so einigen Versuchen läuft jetzt die Installation des Win10 Upgrades über den Upgrade assistenten sauber und zügig durch. Doch dann erscheint ein blaues Fenster mit der Fehlermeldung, das der product key nicht validiert werden konnte. Schließt man das Fenster, fängt man wieder von vorne an.

    Wer kann mir helfen?

    Die installierte Win7 software ist nach Systeminformation sauber aktiviert

    Gruß und danke

    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 Asti und TomHoffmann, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach der vollständigen Installation von windows10 gibt es Probleme mit der Validierung des...

Die Seite wird geladen...

nach der vollständigen Installation von windows10 gibt es Probleme mit der Validierung des... - Ähnliche Themen - vollständigen Installation windows10

Forum Datum

Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10?

Gibt es eine „Dateienverschieber“-App für Windows10?: Ich suche nach einer App, die automatisch alle Dateien aus ein paar Ordnern in einen anderen einzelnen Ordner verschieben. Bsp: ich nutze den normalen Minecraft-Launcher und den Technik-Launcher (mit verschiedenen Profilen). Ich möchte, das aus den unterschiedlichen Screenshot-Ordnern die...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Probleme bei der Installation

Probleme bei der Installation: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation von dem Spiel "ANNO 1503". Jedesmal wenn ich die Installation starte kommt sofort die Meldung: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler Ich habe Anno 1503 zuvor auf...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows10 Installation

Windows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen

Win 10 Neuinstallation Validierung fehlgeschlagen: Halo, nach einen pc crash und recovery läuft der jezt auf win 7 pro, wenn ich aber ein win 10 mit den Microsoft tool downloade und installiere bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Validierung fehlgeschlagenen wahr. Der pc hat vorher schon auf win 10 gelaufen. Wie bekomme ich da wieder...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

windows10 re-installation

windows10 re-installation: Hallo, ich bin der Neue! Frage zur Re-Installation von Win10: vor einigen Monaten konnnte ich den kostenlosen download von Win10 in anspruch nehmen. Jetzt möchte ich aufgrund eines vermeintlichen Trojaners Windows komplett neu installieren, allerdings habe ich keine Reparatur-DVD o.ä. mit der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10

Gibt es kein DOS-Fenster in Windows10: Unter Windows7 konnte ich alte DOS-Programme laden und Texte über die LPT1-Schnittstelle ausdrucken. Unter Windows10 funktionierte die Verknüpfung nicht mehr. Gibt es dort vielleicht gar kein DOS-Fenster mehr? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Probleme bei der installation

Probleme bei der installation: Hallo, ich habe Probleme damit Windows 10 auf meinem Laptop zu installieren (Upgrade von Windows 7 Pro.), am Anfang lief noch alles normal, aber nachdem der Laptop das zweite mal neu gestartet war (während der Installation) ist es nicht mehr weitergegangen, seit drei tagen dreht der Kringel...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows10 Probleme?

Windows10 Probleme?: windows 10 gratis und ganz toll? Oder was. Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für windows10 geeignet ist. In Wahrheit funzt unter anderem der "start button" nicht - Anfrage bei microsoft ergab die Antwort ich soll mich halt an...

Windows 10 Support 23. August 2015

nach der vollständigen Installation von windows10 gibt es Probleme mit der Validierung des... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden