Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und...

Helfe beim Thema Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wegen angeblicher Auslastung des Servers habe ich Diagnose Systemstart angeklickt. Nach dem Neustart akzeptierte Windows mein Anmeldepasswort nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuentherLindner, 23. November 2018.

  1. GuentherLindner
    GuentherLindner Gast

    Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und...


    Wegen angeblicher Auslastung des Servers habe ich Diagnose Systemstart angeklickt. Nach dem Neustart akzeptierte Windows mein Anmeldepasswort nicht mehr. Es besteht auch keine Internetverbindung. Ich kann also nicht mehr auf meinen Rechner zugreifen.

    Bin über das Drücken der Shift Taste bei Neustart zwar zu anderen Optionen gekommen, wie z.B. Systemwiederherstellung, PC zurücksetzen, Starteingabe, aber auch hier komme ich nicht weiter, da immer wieder das Administratorenpasswort verlangt wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 GuentherLindner, 23. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und...

Die Seite wird geladen...

Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und... - Ähnliche Themen - Diagnose Systemstart akzeptiert

Forum Datum

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos

Nach Funktionsupdate auf Version 1903: Rechner starten nicht mehr problemlos: Hallo, Seit ich auf meinen beiden Rechnern das Funktionsupdate auf die Version 1903 gemacht habe, beobachte ich folgende Fälle: Beim Anschalten des Rechners bleibt das System hängen in dem Bildschirm mit dem Windows-Logo, bevor die sich drehenden Punkte zeigen. Meist hilft ein harware-reset...

Windows 10 Installation & Upgrade 5. November 2019

Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht

Ein Rechner im Netzwerk akzeptiert das Passwort nicht: Hallo, nach dem ich vor 14 Tagen mein Passwort für das Microsoft Konto aktualisiert habe und dies auch auf allen Netzwerkrechnern mit der gleichen Kontoanmeldung aktualisiert habe, kann ich von Rechner B nicht auf die Freigaben des Rechners A zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung: Falsches...

Windows 10 Insider 4. Februar 2019

Diagnose fehler

Diagnose fehler: Hallo Ich habe auf mein pc was windows 7 hatte Windows 10 heruntergeladen, und danach kam ein fehler.ich habe den pc neugestartet und dann kam die fehler meldung und ich habe alle Wege gemacht wo mann den pc reparieren kann aber nix davon funktoniert was soll ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Diagnose Systemstart

Diagnose Systemstart: hallo, nach dem Diagnose Systemstart startet mein Tablet mit dem Sperrbildschirm ohne Anmeldemöglichkeit. Beim Hochwischen erscheint nur ein blauer Bildschirm mit der Möglichkeit Neu zu starten etc., nutzt aber nix. Dauert der Diagnosesystemstart evt. sehr lange (Stunden) ?? oder komme ich aus...

Windows 10 Support 17. März 2017

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert

Passwort Sperrbildschirm wird nicht mehr akzeptiert: Gestern Asus mit vor installiertem  ein 10 in Betrieb genommen.  Dies ist der 11 . Versuch. Der Tab stürzt laufend ab Sehr kundenfreundlich. .. Mag jetzt nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Systemstart funktioniert nicht mehr

Systemstart funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei meinem Bruder folgendes Problem nach dem Versuch des Upgrades auf Win10: Beim Systemstart startet Windows 10 ganz normal. Das wird aber schnell abgebrochen und danach wir die versucht die alte Version wiederherzustellen. Funktioniert aber leider auch nicht....

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr: Hallo zusammen, Ich sitze jetzt seit 20min vor meinem Laptop und verzweifle. Windows 10 ist seit dem ersten Tag, also schon einen guten Monat geladen und es gab bisher keine Probleme. Nun akzeptiert er aber mein Anmeldepasswort nicht mehr. Groß / Kleinschreibung ist nicht zu beachten,...

Windows 10 Support 15. September 2015

Nach Diagnose Systemstart akzeptiert der Rechner nicht mehr das Administratorenpasswort und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldung nach diagnosesystemstart geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden