Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild

Helfe beim Thema Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Versuch die Kamera beim Microsoft Surface book endlich zum Abspeichern von Bildern zu bringen, habe ich den Diagnosesystemstart aktiviert. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von amor, 17. Juli 2017.

  1. amor
    amor Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild


    Beim Versuch die Kamera beim Microsoft Surface book endlich zum Abspeichern von Bildern zu bringen, habe ich den Diagnosesystemstart aktiviert. Danach erscheint nur noch das Hintergrundbild mit den Möglichkeiten für Neustart oder Ausschalten, was aber nichts ändert. Wie komme ich wieder zum normalen Aufstarten von Windows?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild - Ähnliche Themen - Diagnosesystemstart Hintergrundbild

Forum Datum

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das Hintergrundbild jedes Monitors einstelle, wenn die Monitore das nächste Mal in den Ruhemodus wechseln. Es wird ehrlich gesagt wirklich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich / Ursprung WLAN nicht verfügbar: Hallo zusammen,Ich habe mit meinem Laptop ein Problem.Soeben wollte ich mich ins WLAN einwählen, das hat allerdings nicht geklappt.Ich habe es mehrmals aktiviert und deaktiviert. Dann habe ich den Flugmodus eingeschaltet und wieder ausgeschaltet.Auf einmal wurden mir keine verfügbaren WLAN...

Windows 10 Support 12. Juni 2023

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich

Nach Diagnosesystemstart keine Anmeldung möglich: Hi, ich komme gerade aus einem anderen Thread, wo das Problem, welches ich jetzt habe, entstanden ist.Ich hatte Probleme mit einer beschädigten CAB Datei und jemand meinte, ich solle doch das Systemkonfigurationsprogramm starten und den Diagnosesystemstart einschalten. Als ich mein Surface Pro 7...

Surface 7. November 2021

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f: Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass dieses ein Microsoft-Konto, also kein lokales Konto, ist und deswegen die Anmeldung eine Verbindung zum Internet erfordert; der Dienst dazu ist aber...

Windows 10 Support 5. April 2021

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr möglich. (PIN bzw. Passwort falsch), und ich habe kein Netzwerk/Internet mehr. Kann ich mithilfe der Konsole zum "Normalstart" zurückkehren? Oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Rechneranmeldung funktioniert nicht nach Diagnosesystemstart mit MS-Konto

Rechneranmeldung funktioniert nicht nach Diagnosesystemstart mit MS-Konto: Eine Kundin hat ein Win10, welches von Win7 (home prem OA) damals upgraded wurde. Nun hat sie über msconfig den Diagnosesystemstart angestoßen und kann sich seither nicht mehr am Rechner anmelden. Der Rechner wurde mehrmals hoch und runtergefahren - mit F8 in den Abgesicherten Modus kommt sie...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Windows 10 Diagnosesystemstart Fehler?

Windows 10 Diagnosesystemstart Fehler?: Hallo :) Ich habe nach dem Rat eines Freundes den Diagnosesystemstart in der msconfig aktiviert. Nun habe ich leider ein (hoffentlich einfach zu lösendes) Problem: Nachdem ich den PC in diesem Modus neu gestartet hatte, war das Fenster wo normalerweise mein Benutzername steht (Lokales Konto)...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Nach "Diagnosesystemstart" nur Hintergrundbild [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden