Nach Diebstahl Natel für Benutzung Office, One drive sperren

Helfe beim Thema Nach Diebstahl Natel für Benutzung Office, One drive sperren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe leider nichts gefunden. Mein Natel wurde entwendet. Jetzt hat der Dieb Fotos mit dem Natel gemacht und diese wurden automatisch hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael.Franken, 23. Januar 2016.

  1. Michael.Franken
    Michael.Franken Gast

    Nach Diebstahl Natel für Benutzung Office, One drive sperren


    Hallo,


    habe leider nichts gefunden.

    Mein Natel wurde entwendet. Jetzt hat der Dieb Fotos mit dem Natel gemacht und diese wurden automatisch hoch geladen.

    Das ist zwar gut jetzt weiss ich wer.

    Aber wie kann ich vermeiden das er auf One Drive oder Office zurück greifen kann, bzw. das Handy entfernen.

    Hat jemand eine Idee in der Geräteliste, finde ich nur Tablet und Pc, oder geht das nur, wenn das Natel eingeschaltet ist.

    Danke im vorraus


    Gruss

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael.Franken, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Diebstahl Natel für Benutzung Office, One drive sperren

Die Seite wird geladen...

Nach Diebstahl Natel für Benutzung Office, One drive sperren - Ähnliche Themen - Diebstahl Natel Benutzung

Forum Datum

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz

One drive sperre trotz erhöhung Speicherplatz: HalloIch kann auf meine One note Notizen nicht mehr zugreifenAußerdem ist mein one drive Konto trotz Erhöhung der Speicherkapazitäten gesperrt.Bitte um schnelle bearbeitung Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl: Hallo. Mir wurde ein Notebook gestohlen. Nach mehreren Versuchen diesen zu sperren (Microsoft Konto) musste ich nun feststellen, dass er immer noch online ist, ich aber keine Ortung mehr durchführen kann. Was kann ich tun? Grüße Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...: Hallo, 1. Frage: Warum speichert mein Handy (Gratisupdate auf windows 10) nicht automatisch auf one drive wie vor dem Gratis Windows mobile Update? 2. Frage: Ich habe versucht meine Photos vom Handy über Kabelverbindung (neuer Kabel) herunterzuladen. Hat nicht funktioniert. Ich bin...

Windows 10 Support 30. April 2017

One Drive nervt nach Office

One Drive nervt nach Office: Tach zusammen, seit gefühlten zwei oder drei Wochen (wahrscheinlich durch ein Update) bekomme ich nach dem Speichern eines Office-Dokuments immer das POP-up-Fenster "One Drive einrichten". Gut und schön, also bei den One Dr-Einstellungen nachgesehen, da ist die Option "beim Anmelden bei...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Nach Diebstahl Natel für Benutzung Office, One drive sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden