Nach Downgrade von 10 auf 8.1 wieder Update auf 10 möglich?

Helfe beim Thema Nach Downgrade von 10 auf 8.1 wieder Update auf 10 möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Damen und Herren der Community, weil ich ein Computerprogramm habe, was für Windows 8.1 bzw. in einer anderen Version für Windows 7 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MacroH(e)ardt, 16. Mai 2016.

  1. MacroH(e)ardt
    MacroH(e)ardt Gast

    Nach Downgrade von 10 auf 8.1 wieder Update auf 10 möglich?


    Hallo liebe Damen und Herren der Community,



    weil ich ein Computerprogramm habe, was für Windows 8.1 bzw. in einer anderen Version für Windows 7 und drunter konstruiert ist überlege ich jetzt noch 10 Tage vor der 30-Tage Downgradefrist mein System noch runter zu setzen.



    (Es handelt sich um das Konstruktionsberechnungsprogramm MDesign, dass es kostenlos nur für diese Windowsversionen zusammen mit dem Buch Roloff/Matek 2011 oder 2013 gegeben hat.)



    1) Laufen Programme, die in Windows 7 oder Windows 8 laufen grundsätzlich auch in Windows 10?



    2) Bevor ich den Downgrade durchführe, würde ich gerne wissen, ob ich auch nach Downgrade problemlos zu Windows 10 problemlos bis Ende Juli zurück kehren kann bzw. ob das von Microsoft vorgesehen ist?... (notfalls Acronis True Image ist mir bekannt, ist aber vielleicht nicht die einfachste Lösung die Möglichkeit zu Windows 10 zurück zu kehren offen zu halten ...)



    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Weiterlesen...
     
    #1 MacroH(e)ardt, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Downgrade von 10 auf 8.1 wieder Update auf 10 möglich?

Die Seite wird geladen...

Nach Downgrade von 10 auf 8.1 wieder Update auf 10 möglich? - Ähnliche Themen - Downgrade Update

Forum Datum

windows 10 downgrade?

windows 10 downgrade?: ich habe mir gestern (von der offiziellen website) windows 10 heruntergeladen bin nun aber nicht weiter als auf dem bild zu sehen gekommen muss ich einfach nur warten oder gab es ein problem bei der ausführung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-downgrade-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop: Moin an alle. Um es vorweg zu nehmen: ich bin kein Profi und habe ziemlich wenig Ahnung was Betriebssysteme betrifft. Ich habe also folgendes Problem. Ohne mein Einverständnis zu haben, hat sich Windows von Win10 auf Win11 geupdatet. Natürlich wollte ich das nicht, und habe es direkt...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

Ist nach einem Downgrade von Windows 10 auf Windows 11 ein erneutes Update möglich?

Ist nach einem Downgrade von Windows 10 auf Windows 11 ein erneutes Update möglich?: Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen Windows 11 auf meinem Laptop installiert. Mir wurde das Update kostenlos angeboten. Nun überlege ich dennoch das Update wieder rückgängig zu machen. Dies ist ja nur innerhalb der ersten 10 Tage nach der Installation möglich. Nun frage ich mich,...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10

Windwos Update nach Downgrade zu Windows 10: Nachdem ich Windows 11 auf Windows 10 downgegradet habe, wird in den Win 10 Updates sofort das Win11 Update heruntergeladen.Wie kann ich dies stoppen bzw. deaktivieren, ohne die Update Dienste komplett zu deaktivieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 anniversary update

Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 anniversary update: Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 1909 version ein Update gemacht. Leider funktioniert seit dem mein Touchpad nicht mehr. Habe erst danach bemerkt dass mein laptop nur bis Windows 10 1607 Version unterstützt wird und würde gerne diese Version...

Windows 10 Support 28. März 2020

Downgrade von Windowsn 10 auf Windows 7 - Ohne vorheriges Update von W7 auf W10

Downgrade von Windowsn 10 auf Windows 7 - Ohne vorheriges Update von W7 auf W10: Ich habe einen PC (Dell XPS 13) gekauft und da war Win 10 schon drauf. Ich möchte einen Downgrade auf Windows 7 durchführen, am besten natürlich ohne Datenverlust. Geht das und wenn ja wie? Gruss LBG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Nach Downgrade (von 10586 zu 10576) Update auf 10586 nicht mehr möglich - LÖSUNG GESUCHT

Nach Downgrade (von 10586 zu 10576) Update auf 10586 nicht mehr möglich - LÖSUNG GESUCHT: Servus, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich war auf Build 10586, habe dann die funktion "Zu früherem Build zurückkehren" benutzt und bin damit zurück auf Build 10576. Das ganze habe ich gemacht da ich ein Problem hatte das die CPU last immer mit 100% Angezeigt wurde obwohl dem nicht so...

Windows 10 Support 24. November 2015

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da...

Windows 10 Support 19. September 2015

Nach Downgrade von 10 auf 8.1 wieder Update auf 10 möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden