Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...

Helfe beim Thema Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilllfe! Nachdem das aktuelle Update von WIN10 bei mir nach 2 Tagen (48 Stunden) immer noch bei 91 % stehen geblieben ist, habe ich den Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zickchen, 18. September 2016.

  1. Zickchen
    Zickchen Gast

    Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...


    Hilllfe!


    Nachdem das aktuelle Update von WIN10 bei mir nach 2 Tagen (48 Stunden) immer noch bei 91 % stehen geblieben ist, habe ich den Rechner neu gestartet.... und jetzt läuft die Systemwiederherstellung der vorherigen Version von Windows / des Rechners (WIN10) in einer Endlosschleife.


    Habe diese jetzt schon mehrmals 1 Tag + 1 Nacht (= 24 Stunden) durchlaufen lassen...ausser das mein Lüfter langsam sehr warm wird (Notebook habe ich schon höher positioniert damit mehr Luft dran kommt) passiert hier nichts mehr....

    Endlosschleife bei der Wiederherstellung. Rechner arbeitet und arbeitet...

    Rechner ist im übrigen 3 Jahre alt und mit einer sehr guten Ausstattung versehen. Nur falls das wichtig ist ;o)


    Hat jemand einen Tipp / Tool wie ich diese unterbrechen / beschleunigen kann ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    1.400

    Hallo
    Drücke den AUS-Schalter bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und auch den Akku falls vorhanden. Warte einen Moment, montiere alles wieder und starte den Rechner normal. Melde was passiert.
     
Thema:

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...

Die Seite wird geladen...

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version... - Ähnliche Themen - fehlerhaften WIN10 Update

Forum Datum

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meldung: Wichtige Update stehen aus - Neustart. Meldung: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert - 0 bis 100 % abgeschlossen Meldung: Update werden verarbeitet - Neustart bei 30 % bei 54 % Probleme. Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version: Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version! Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

WIN10 wiederherstellen

WIN10 wiederherstellen: Hallo! Ich werd' blöd! Ich habe einen VAIO Laptop der ursprünglich mit WIN 8 auf die Welt kam. Über WIN 8.1 wurde das kostenlose WIN 10 im Laufe des Laptop Lebens installiert. Inzwischen macht die SSD Platte schlapp und produziert immer öfter entsprechende Abstürze. Ich habe mir deshalb das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft

Windows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft: Sehr geehrte Damen und Herren, das "Wundervolle" Windows 10 vermag ein stets mit einzigartigen Verhaltensstrukturen zu überraschen nachdem es sich vor kurzen völlig frei von jeglichen ersichtlichen Gründen nicht mehr starten ließ musste es über das Widerherstellungstool neu installiert werden...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

16 bit Spiel auf Win10 starten

16 bit Spiel auf Win10 starten: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein älteres Spiel auf meinem Win10 Rechner spielen, leider ist es nur 16bit kompatibel. Bei der Kompabilitätseinstellung von Windows ist aber als niedrigstes, ein Windows XP Modus aufgeführt. Ich nehme an das Win XP ein 32 biter ist und ist somit nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.

Vorgängerversionen: Es sind keine vorherigen Versionen vorhanden.: Hallo, ich habe das Problem, dass angeblich weder auf meinen Laufwerken, noch von einzelnen Dateien Vorgängerversionen Vorhanden sind, obwohl auf meiner Backup Festplatte alles voll mit Vorgängerversionen ist. Warum behauptet meine Win10, es gäbe keine, wenn es diese doch so prima anlegt?....

Windows 10 Support 30. September 2015

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version... [gelöst]