Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...

Helfe beim Thema Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilllfe! Nachdem das aktuelle Update von WIN10 bei mir nach 2 Tagen (48 Stunden) immer noch bei 91 % stehen geblieben ist, habe ich den Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zickchen, 18. September 2016.

  1. Zickchen
    Zickchen Gast

    Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...


    Hilllfe!


    Nachdem das aktuelle Update von WIN10 bei mir nach 2 Tagen (48 Stunden) immer noch bei 91 % stehen geblieben ist, habe ich den Rechner neu gestartet.... und jetzt läuft die Systemwiederherstellung der vorherigen Version von Windows / des Rechners (WIN10) in einer Endlosschleife.


    Habe diese jetzt schon mehrmals 1 Tag + 1 Nacht (= 24 Stunden) durchlaufen lassen...ausser das mein Lüfter langsam sehr warm wird (Notebook habe ich schon höher positioniert damit mehr Luft dran kommt) passiert hier nichts mehr....

    Endlosschleife bei der Wiederherstellung. Rechner arbeitet und arbeitet...

    Rechner ist im übrigen 3 Jahre alt und mit einer sehr guten Ausstattung versehen. Nur falls das wichtig ist ;o)


    Hat jemand einen Tipp / Tool wie ich diese unterbrechen / beschleunigen kann ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke den AUS-Schalter bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und auch den Akku falls vorhanden. Warte einen Moment, montiere alles wieder und starte den Rechner normal. Melde was passiert.
     
Thema:

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...

Die Seite wird geladen...

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version... - Ähnliche Themen - fehlerhaften WIN10 Update

Forum Datum

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?: Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren gelöscht, weil Windows OHNE MEIN WISSEN und OHNE BENACHRICHTIGUNG ALLES GELÖSCHT HATTET ! Wie bekomme...

Windows 10 Support 6. August 2023

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0xc000007b. Da heißt es in etwa, dass die Winhttp.dll Datei nicht für die Ausführung...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft: Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines Wiederherstellungspunktes vorgenommen. Jedes Mal bei jedem PC ist danach das Icon der Microsoft Store App "Tipps" nicht mehr vorhanden. Sowohl im...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?: Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop in Endlosschleife versucht die vorherige Version von Windows wieder zu installieren. Ich habe unter einigen Fragen schon gesehen das ich Windows 10 neu installieren muss mit einem Usb Stick/DVD. Ich habe die Schritte auch befolgt und habe Windows...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt

Nach Update: Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meldung: Wichtige Update stehen aus - Neustart. Meldung: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert - 0 bis 100 % abgeschlossen Meldung: Update werden verarbeitet - Neustart bei 30 % bei 54 % Probleme. Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version: Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version! Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Windows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft

Windows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft: Sehr geehrte Damen und Herren, das "Wundervolle" Windows 10 vermag ein stets mit einzigartigen Verhaltensstrukturen zu überraschen nachdem es sich vor kurzen völlig frei von jeglichen ersichtlichen Gründen nicht mehr starten ließ musste es über das Widerherstellungstool neu installiert werden...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden