Nach fehlgeschlagenem Update windows 8.1 wieder auf 10 updaten

Helfe beim Thema Nach fehlgeschlagenem Update windows 8.1 wieder auf 10 updaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Nachdem ich am Dienstag windows10 update aufgespielt hatte, lief der Rechner nicht mehr. Nur ein heutiges Neuaufspielen von der Original... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidGollenia, 19. März 2018.

  1. DavidGollenia
    DavidGollenia Gast

    Nach fehlgeschlagenem Update windows 8.1 wieder auf 10 updaten


    Guten Tag. Nachdem ich am Dienstag windows10 update aufgespielt hatte, lief der Rechner nicht mehr. Nur ein heutiges Neuaufspielen von der Original Windows 8.1 brachte einen Erfolg. Nur jetzt sind alles Daten weg und der PC läuft wieder nur auf Windows 8.1. Ich hätte gerbne wieder Windows 10 am Start. Wie kann ioch da vorgehen. Bitte um eure Hilfe.

    MfG: Ich

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidGollenia, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach fehlgeschlagenem Update windows 8.1 wieder auf 10 updaten

Die Seite wird geladen...

Nach fehlgeschlagenem Update windows 8.1 wieder auf 10 updaten - Ähnliche Themen - fehlgeschlagenem Update updaten

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

Windows Update Fehlgeschlagen?

Windows Update Fehlgeschlagen?: Moin ich muss ein WIndows Update auf die Version machen: 2021-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB5004237) ich mache das Update schon zum vierten mal und es schlägt immer fehl. Kann mir jemand sagen wie es beheben kann?...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Update fehlgeschlagen WINDOWS 10

Update fehlgeschlagen WINDOWS 10: seit meinem Update vor einigen Tagen bleibt der Bildschirm nach der Anmeldung schwarz Mit ctr/alt/ent komme ich an den taskmanager und gehe von dort aus in die anwendungen.Na ja, besser als nichts. WLAN geht, DVDs kann ich gucken, die alten Einstellungen funktionieren wohl im Hintergrund. Aber...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Windows 10 Updates fehlgeschlagen

Windows 10 Updates fehlgeschlagen: Hallo Damen und Herren, derzeit sitze ich vor dem Laptop meiner Freundin und bin ratlos... bis zum 28.10. lief alles noch ganz normal. Danach versuchte er das Update KB3197954 zu installieren. Dieses dauerte 2 Stunden bis er dann bei der Installation von 99% dieses immer abbrach. Das fand...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Windows 10 Update fehlgeschlagen

Windows 10 Update fehlgeschlagen: Installation des letzten Updates von Windows 10 schlägt fehl: Fehlercode: 1900200 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10 update fehlgeschlagen

Windows 10 update fehlgeschlagen: Hallo Windows-community, vor ein paar Wochen habe ich versucht, meinen Laptop auf Windows 10 upzugraden. Aktuell läuft auf meinem Laptop Windows 8.1, ohne Probleme. Beim upgrade läuft der Download komplett durch, aber bei der Installation bricht Windows bei 2% ab und stellt windows 8.1 wieder...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 Update fehlgeschlagen

Windows 10 Update fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, wir hätten heute das bereitgestellte Windows 10 Update durchgeführt auf unserem Notebook. Soweit lief alles gut - auch die Benutzekonten wurden noch eingerichtet. Nach einem Neustart kommt noch das Symbol des Herstellers, das Windosw-Bootsymbol, aber dann war...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

windows 10 update fehlgeschlagen

windows 10 update fehlgeschlagen: hallo community ,,habe vor zwei tagen das update von windows 10 erhalten doch die installation hat nicht funktioniert, immer erschien vorab das update KB2538243 es installiert sich so auf 90% und dann erscheint :installation fehlgeschlagen, versuchen sie es erneut. Besagtes update muss irgendwie...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nach fehlgeschlagenem Update windows 8.1 wieder auf 10 updaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden