nach Festplattenwechsel booten

Helfe beim Thema nach Festplattenwechsel booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich musste einen Festplattenwechsel vornehmen und nun kann ich diese nicht booten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristelFuchs, 16. April 2018.

  1. ChristelFuchs
    ChristelFuchs Gast

    nach Festplattenwechsel booten


    ich musste einen Festplattenwechsel vornehmen und nun kann ich diese nicht booten

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristelFuchs, 16. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach Festplattenwechsel booten

Die Seite wird geladen...

nach Festplattenwechsel booten - Ähnliche Themen - Festplattenwechsel booten

Forum Datum

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung: Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display beschädigt ist. In dem Zuge möchte ich die beschriebene Festplatte auch gleich neu formatieren und Windows 10 clean neu installieren. Geht das?...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10: Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen. Das BS Windows 10 war während der Umrüstaktion von Microsoft auf einem rechtmäßig erworbenen Windows 7 aufgesetzt worden. Meine Frage, darf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren: Hallo! Ich habe heute meinen Computer aufgerüstet und habe das System auf einer SSD neu installiert. Das alte System befindet sich noch auf der HDD. Mein Problem: Das neu installierte Windows ist nicht aktiviert. Ich konnte noch nicht herausfinden, wie ich an den Product Key der alten...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel: Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für die ich Lizenzen habe, hier fehlt aber ausgerechnet der Computer mit dem Festplattenwechsel. Über mein live-Konto wird er unter Geräte aber angezeigt....

Windows 10 Support 20. März 2018

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...: Auf meiner Festplatte ist Windows XP auf Partition C: und Windows 10 auf Partition D: Nach einem Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit der Software Acronis gemachten Backups der Partition C: funktioniert Windows XP wieder absolut fehlerfrei. WIN 10 funktioniert nach einem "Restore"...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control"

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control": Ich habe bei meinem Notebook die alte Festplatte durch eine SSD ersetzt. Hardwaremässig scheint alles in Ordnung zu sein, denn ich konnte mit dem zuvor erstellten Installationsmedium Windows erfolgreich installieren. Leider installierte ich zuerst nicht die korrekte Version (Windows 10 S)....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Aktivirung nach Festplattenwechsel

Aktivirung nach Festplattenwechsel: Also zu meiner frage ich habe meine alte HDD nun Komplett ausgebaut da auf meiner SSD bereits Windows lief und meine HDD komplett leer war. Dabei kamen zu erst ein paar Probleme mit den Partitionen auf weshalb ich das komplette System nochmal neu aufgesetzt habe nun allerdings sagt mir Windows...

Windows 10 Support 15. März 2017

nach Festplattenwechsel booten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc win 10 bootet nach festplattenwechsel nicht

    ,
  2. nach festplattenwechsel bootet pc nicht mehr