nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich

Helfe beim Thema nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 ist die maximale Bildschirmauflösung nur noch auf 1152 x 864 einstellbar. Mein Desktop Dell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertWünsch, 24. November 2017.

  1. AlbertWünsch
    AlbertWünsch Gast

    nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich


    Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 ist die maximale Bildschirmauflösung
    nur noch auf 1152 x 864 einstellbar. Mein Desktop Dell Studio 1747 kann aber 1600 x 900.
    Unter Einstellung / Anzeigen / Auflösung ist 1600 x 900 nicht gelistet.
    Gibt es einen Treiber!
    Danke


    nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertWünsch, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600

Forum Datum

Anmeldung auf XBOX X nicht mehr möglich

Anmeldung auf XBOX X nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Seit nun fast einer Woche kann ich mich nicht mehr auf meiner XBOX X via Controller anmelden, was vorher wunderbar funktioniert hatte. Nun aber erscheint nur ein weisser Bildschirm, statt die Tastatur bzw. die Anmeldemaske, um sich eben anzumelden. Also nichts geht mehr. Hatte...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2022

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.

Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.: Hi, Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm Hier sind die Technische Daten von TV https://www.samsung.com/de/support/model/UE65NU7099UXZG/ PC per HDMI angeschlossen. Funktioniert. Aber ich kann leider nicht die Auflösung ändern. Jetzt steht 1920×1080. Wenn...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr

Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr: bildschirmauflösung nach update stimmt nicht

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden

WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden: Nach dem letzten WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden. Die Hardware muß erneuert werden, Grafik und Mainboard, danach muß WIN 10 wieder installiert werden. Der Download über das Media Creation Tool bricht immer bei 83% ab. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar

Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad...

Windows 10 Support 18. August 2015

nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1600 x 900 auflösung aktivieren

    ,
  2. bildschirmauflösungnur bis 1600

    ,
  3. bildschirmauflösung 1600 900

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden