Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt

Helfe beim Thema Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shinezumi, 2. Mai 2018.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt


    Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu übertragen, hängt der Upload nach kurzer Zeit. Ich muss dann den Browser abbrechen und neu starten (und damit auch OneDrive neu anwählen).


    Wie kann ich meinen OneDrive wieder so einrichten, dass ich mehrere Dateien bzw. Ordner hochladen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Shinezumi, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Damian_M
    Damian_M Gast

    Hallo Shinezumi,

    ich habe mir deine Problembeschreibung durchgelesen und möchte dich bitten, dich beim OneDrive-Support, welchen du über
    onedrive.live.com erreichen kannst, zu melden. Anschließend gehe bitte wie folgt vor:

    - Mit dem betroffenen Konto anmelden

    - Auf das Fragezeichen klicken

    - Die Option E-Mail an den Support senden auswählen

    Sollten andere Fragen zu Microsoft-Produkten offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
    #2 Damian_M, 4. Mai 2018
  4. areiland
    areiland Gast
    Die OneDrive App wird von Windows 10 eigentlich nicht mehr unterstützt - denn OneDrive ist fester Bestandteil des Systems geworden.
     
    #3 areiland, 4. Mai 2018
  5. Shinezumi
    Shinezumi Gast
    Danke für das Angebot, Damian.

    Vielleicht komme ich darauf zuruck.

    Ich habe eine andere Anleitung genutzt und OneDrive zurückgesetzt und wieder gestartet. Es sieht so aus, als hätte ich jetzt wieder Zugriff.

    Falls das nicht stimmt, melde ich mich wieder.
     
    #4 Shinezumi, 4. Mai 2018
  6. g202e
    g202e Gast
    Vielleicht ein wenig mehr zu deiner Hardware erzählen? Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
     
Thema:

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt

Die Seite wird geladen...

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt - Ähnliche Themen - Hardware Wechsel OneDrive

Forum Datum

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive: Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in meinem Microsoft Konto.Soweit, so gut.Allerdings meckert seitdem OneDrive herum und ich kann mich...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht mehr aktivieren: Hallo, Ich habe gestern meinen PC aufgerüstet und nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Account gekoppelt. Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Windows schafft es einfach nicht, sich zu aktivieren. Kann mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Aktivierung nach Hardware Wechsel

Aktivierung nach Hardware Wechsel: Hallo, ich kann mein Windows 10 Home nach Hardware Wechsel nicht mehr über "Aktivieren -> Problembehandlung" aktivieren, obwohl ich mein "altes Gerät" ausgewählt habe. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass anscheinend jeder Fall einzeln geprüft werden muss. Soll ich mich nun...

Windows 10 Support 30. September 2018

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im Bilschirm steht Windows aktivieren. Ich habe damas wie ich das erste mal Win10 installiert habe bereits einen Key gekauft und diesen auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Wechsel der Hardware

Wechsel der Hardware: Folgende Situation: Ich habe einen Windows 10 Pro Rechner (wurde von Windows 8 upgedatet) auf diesem sind sehr viele Programme installiert. Ein zweiter neuer Rechner hat ein nacktes Windows 10 Pro vorinstalliert. Ich würde gerne die Festplatte auf der alle Programme installiert sind in die...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät

Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät: Nicht unterstützte Hardware: Fluent Design nicht für jedes Gerät [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an dem neuen Design-System namens Fluent. Zur Entwicklerkonferenz Build gab es einen ersten Eindruck von der zuvor als Projekt Neon erarbeiteten neuer Optik. Doch es bleiben viele Fragen...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Nach Hardware-Wechsel konnte Win10 nicht mehr aufgespielt werden

Nach Hardware-Wechsel konnte Win10 nicht mehr aufgespielt werden: Hallo zusammen, Hallo etwaige Microsoft-Mitarbeiter*innen, meine Frage ist einfach: Mein PC der ursprünglich mit Win7 lief, dann auf 10 upgegraded wurde hat einen Totalschaden. Bis auf eine Festplatte (die auch schon im alten System nur sekundär war), wurde alles getauscht. Die Neuinstallation...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

hardware wechsel ( mainboard )

hardware wechsel ( mainboard ): moin moin hab da ne frage was eine neuinstallation von windows 10 betrifft wenn ich komplett neue hardware kaufen würde sprich mainboard rams u cpu kann ich mit mein account anmelden so das sich windows automatisch aktiviert oder muss ich mir denn ne lizens kaufen wie verhält sich das manche...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden