Nach heutigem Win10 Update 20.8. hab ich plötzlich keine Admin-Rechte mehr

Helfe beim Thema Nach heutigem Win10 Update 20.8. hab ich plötzlich keine Admin-Rechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir z. B. ein Bild aus dem Netz (Browser Mozilla) auf der Festplatte abspeichern, das geht auf einmal nicht mehr. Ich habe angeblich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-MichaelManz, 20. August 2015.

  1. Klaus-MichaelManz
    Klaus-MichaelManz Gast

    Nach heutigem Win10 Update 20.8. hab ich plötzlich keine Admin-Rechte mehr


    Ich möchte mir z. B. ein Bild aus dem Netz (Browser Mozilla) auf der Festplatte abspeichern, das geht auf einmal nicht mehr. Ich habe angeblich nicht mehr die nötigen Admin-Rechte. Ich kann nichts mehr abspeichen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-MichaelManz, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach heutigem Win10 Update 20.8. hab ich plötzlich keine Admin-Rechte mehr

Die Seite wird geladen...

Nach heutigem Win10 Update 20.8. hab ich plötzlich keine Admin-Rechte mehr - Ähnliche Themen - heutigem Win10 Update

Forum Datum

Keine Admin-Rechte mehr!?

Keine Admin-Rechte mehr!?: Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mich noch nicht so gut mit Windows 10 auskenne. Mein Betriebssystem: Windows 10 Home, Version: 1903 BetriebdsystemBuild: 18362.418 Ich habe im August 2019 ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Bisher funktionierte alles einwandfrei, ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: ich habe mit dem lokalen admin ein neues benutzerkonto erstellt, nachdem ich aber den lokalen admin deaktiviert habe und dann das normale benutzerkonto ohne admin rechte gestartet habe, bekomme ich nicht mehr die admin rechte zurück, da ich dafür Admin Rechte brauche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2018

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können den Prozess deshalb nicht beenden" o.s.ä. Ichweiß nicht und finde keinen Weg, wie ich wieder zu Admin-Rechten komme - und WER hat sie denn...

Windows 10 Support 8. August 2018

Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte

Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte: Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit meinen Laptop (Acer Aspire) und konnte es die ganze Zeit problemlos benutzen.Doch seit einigen Tagen habe ich keine Rechte bzw. Berechtigungen um auf Daten zuzugreifen (nur bei Downloads) oder neue Programme zu installieren,obwohl bei den Konten steht das...

Windows 10 Support 4. April 2018

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Seitdem ich die passworteingabe am anmeldebildschirm "abgestellt" habe (mit netplwiz) Habe ich keine administratorrechte mehr. Ich kann den admin account nicht aktivieren und bei allem was admin rechte erfordert ist das "ja" grau und kann nicht benutzt werden. Dieser account ist der einzige...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nach heutigem Win10 Update 20.8. hab ich plötzlich keine Admin-Rechte mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden