Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was...

Helfe beim Thema Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Herzliches Hallo mal wieder an Alle! Seit dem letzten W10 Update (auf 1703) stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren kurz bevor sich der Cursor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Don Michele, 11. August 2017.

  1. Don Michele
    Don Michele Gast

    Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was...


    Herzliches Hallo mal wieder an Alle!


    Seit dem letzten W10 Update (auf 1703) stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren kurz bevor sich der Cursor nicht mehr "dreht" kurz ein kleines Fenster auf dem BS aufblitzt. Ich kann immer nur erkennen dass dort auch irgendetwas in Textform darin steht (könnte evtl. auch vorher schon gewesen sein, denke aber eher nicht, zumindest ist es mir bisher nie aufgefallen)


    Da das "Minifenster" aber nur einen sekundenbruchteil zu sehen ist kann ich nicht erkennen woher das stammen könnte. Das "Fenster" ist so ca. 5 cm lang und 5 mm hoch. Wie gesagt, verschwindet sofort wieder und ich bemerke an sich auch keine Einschränkungen.


    Würde mich aber natürlich interessieren um was es sich dabei handeln könnte. Versuche das zu Fotografieren - oder mit Handyvideo haben auch nicht geklappt (auf Video alles unscharf - man sieht nur verschwommen das "Fenster").


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw. WIE ich das herausbekommen könnte?


    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Don Michele, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was...

Die Seite wird geladen...

Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was... - Ähnliche Themen - Hochfahren blitzt Bildschirm

Forum Datum

Ein Fenster blitzt immer kurz auf in unregelm

Ein Fenster blitzt immer kurz auf in unregelm: Hallo, dieses Fenster blitzt bei mir immer wieder in unregelmäßigen Zeitabständen auf, es bleibt höchstens eine Sekunde offen und schließt sich dann wieder. Wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens

Schwarzer Bildschirm während des Hochfahrens: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 starte kommt seit einiger Zeit während des Hochfahrens ein komplett schwarzer Bildschirm. Nach ca. 2 Skunden ist er weg und es erscheint mein Bildschirm, auf dem ich dann mein Passwort eingebe. Warum kommt der schwarze Bildschirm und wie bekomme ich ihn weg?Habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Bildschirme kurz schwarz?

Bildschirme kurz schwarz?: Moin, jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte, sind beide Bildschirme kurzzeitig (ca. 2 - 3 Sek.) schwarz. Heißt: Ich logge mich ein, sehe kurz den Desktop, dann ist kurz schwarz und wieder alles zu sehen. Ab und zu sind dann alle Verknüpfungen durcheinander und nicht mehr so geordnet, wie...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 / Youtube Minifenster?

Windows 10 / Youtube Minifenster?: Hallo zusammen, Ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme, wenn ich auf meinem linken ein Youtube Video abspiele und auf meinem rechten Bildschirm etwas anderes erledigen möchte, öffnet sich rechts so ein kleinen Fenster das ich auch Nicht verschieben oder...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2020

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente: Hallo Community, seit dem neuen Windows Sicherheitsupdate habe ich große Probleme mit meinem LG IPS237 Bildschirm. Während des Hochfahrens, bzw in den ersten 2 Sekunden in denen mein Desktop angezeigt und geladen wird, ist noch alles normal. Sobald aber alle Desktop Verknüpfungen, Dateien etc....

Windows 10 Support 12. November 2017

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren

WLAN unterbricht kurz nach dem Hochfahren: Seit kurzer Zeit wird mein W-Lan nachdem ich den PC hochgefahren habe nach ca. 10 sec. deaktiviert. Ich kann es zwar wieder aktivieren aber das ist nervig. Ich habe den Treiber neu aufgespielt ohne Erfolg, alle Energieoption deaktiviert. Ich sehe keine weiteren Netzverbindungen. Ich benutze den...

Windows 10 Support 16. März 2016

Nach Hochfahren blitzt am Bildschirm kurz ein "Minifenster" auf - kann man feststellen was... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whiteboard windows 10 minifenster blitzt vorher auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden