nach hochfahren Win10 kein Mauszeigerzeichen?

Helfe beim Thema nach hochfahren Win10 kein Mauszeigerzeichen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Win10 Home bin ich zufriedenstellend. Beim nächsten Mal, beim Hochfahren erscheint am Bildschirm dann kein Mauszeigerzeichen. Doch nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzSalomon, 18. März 2016.

  1. FritzSalomon
    FritzSalomon Gast

    nach hochfahren Win10 kein Mauszeigerzeichen?


    Mit Win10 Home bin ich zufriedenstellend.

    Beim nächsten Mal, beim Hochfahren erscheint am Bildschirm dann kein Mauszeigerzeichen.

    Doch nach dem Neustarten ( leider sehr lang hochfahren) erscheint wieder Mauszeiger.

    Wäre sehr erleichtert, wenn immer Mauszeiger am Bildschirm erscheinen würde.

    Falls es eine Lösung gäbe, wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzSalomon, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nach hochfahren Win10 kein Mauszeigerzeichen?

Die Seite wird geladen...

nach hochfahren Win10 kein Mauszeigerzeichen? - Ähnliche Themen - hochfahren Win10 Mauszeigerzeichen

Forum Datum

Bluescreen beim Hochfahren Win10?

Bluescreen beim Hochfahren Win10?: Zu allererst. Ich bin Informatiker und kenne mich in dem Gebiet aus. Also bitte nur antworten, wenn ihr auch wirklich Ahnung habt. Wir haben bei uns im Unternehmen einen PC, der beim hochfahren oftmals einfach einen Bluescreen zeigt. KEIN BSOD. Einfach ein blauer Bildschirm. Manchmal fährt er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren: Guten Tag, In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm an der Dockingstation hochfahren, um das Bild direkt auf die beiden Bildschirme, die ich an der DockingStation angeschlossen habe, zu projiizieren. In WIN7 hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bitte um...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Hochfahren

Hochfahren: Mein PC (HP Pavillion) fährt zwar hoch und ich sehe am Bildschirm auch das Bild mit dem Bergsee, die richtige Uhrzeit und das richtige Datum. Aber die Zeile, wo man sein Passwort eingibt, ist verschwunden, so dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Neustart und Stromstecker ziehen haben nichts...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Hochfahren PC mit Win10 abgebrochen

Hochfahren PC mit Win10 abgebrochen: Ich erhalte fast täglich beim Hochfahren des Pc mit Bluescreen folgenden Stillstsandscode: SYSTEMTHREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache: WDf01000.sys Jeder 2. Neustart endet mit gleicher Meldung, nur wenn zB. Optionen eingeblendet werden, wird beim Drücken des Buttons "..mit Windows 10...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Win10 hochfahren geht nicht

Win10 hochfahren geht nicht: Halli hallo Hab da mal das Problem das beim Hochfahren des Laptops nur das Acer Zeichen wird angezeigt und danach kommt ein blauer Bildschirm mit den weißen Punkten die sich ewig im Kreis drehen sich aber nix tut. Win 10 war schon auf dem PC Acer E5-772-305Z Schon mal im Vorraus Danke

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

hochfahren nach update langsamer win10

hochfahren nach update langsamer win10: hab wieder mein altes problem.. nach gestriger update dauert das hochfahren wieder eine ewigkeit.... weiss jemand woran das liegen kann???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Volume Auswählen beim hochfahren win10

Volume Auswählen beim hochfahren win10: Hallo, nachdem ich Win 10 auf einer neuen SSD installiert und die HDD formatiert habe, werde ich beim hochfahren gefragt, ob ich mich auf Volume 9 (aktuell) oder Volume 5 anmelden möchte. Wie kann ich diesen Auswahldialog löschen so dass ich automatisch im Volume 9 angemeldet werde?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update: Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn dann ausschalten muss. Erst nach dem wiederholten Mal anschalten (manchmal beim zweiten Mal, manchmal erst beim dritten Mal), fährt er dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

nach hochfahren Win10 kein Mauszeigerzeichen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn mein rechner hochfährt kommt Tastatur-Layout aber nichts geht ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden