Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu nicht mehr öffnen und...

Helfe beim Thema Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu nicht mehr öffnen und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... selbst nach einem Neustart bekomm ich einen Kritischen Fehler (Darin steht das Windows daran arbeitet das Startmenü wiederherzustellen und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianReiter_631, 11. November 2015.

  1. FlorianReiter_631
    FlorianReiter_631 Gast

    Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu nicht mehr öffnen und...


    ... selbst nach einem Neustart bekomm ich einen Kritischen Fehler (Darin steht das Windows daran arbeitet das Startmenü wiederherzustellen und ich kann nur auf Abmelden Klicken) und selbst nachdem ich mich 3 mal an und abgemeldet habe (weil jedes mal dieses Fenster kommt). Wenn man das Fenster ignoriert und es mit win + R (cmd) schaft die cmd zu öffnen und einen Normalen (keinen Hybrid Start[also shutdown -s -t 1] ) macht passt wieder alles. Aber das ist extrem lästig ich benutzte Hyper-V da ich win7 und win8.1 immer noch benötige! Ich hab mir extra auch win8.1 Professional gekauft (Nur zur info ich hab dann später win10 komplett neu aufgesetzt damit ich Fehler die beim Update passieren könnten umgehen kann)


    Nur nochmal zur Beschreibung: Nachdem ich Hyper-V beendet habe (und auch alle Virtuellen Computer heruntergefahren habe) kann ich kaum etwas in der Start Leiste andrücken (Das Start-Menü und alle Icons die in der Rechte Spalte neben der Uhr stehen die Icons die neben dem Start Menü sind funktionieren teilweise[also auch nicht immer])


    Ich hab das schon mehrfach an Windows gemeldet aber ich bekomme kein Feedback. Kann ich selbst noch was machen ? Ich hätte ja schon gegooglet aber ich finde kein Forum oder eine Bericht das irgendjemand das selbe oder ein ähnliches Problem hat...


    Hoffe hier eine Antwort zu finden.

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianReiter_631, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu nicht mehr öffnen und...

Die Seite wird geladen...

Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu nicht mehr öffnen und... - Ähnliche Themen - Hyper lässt Startmenu

Forum Datum

Hyper-V lässt sich nicht aktivieren.

Hyper-V lässt sich nicht aktivieren.: 1. In Windows PowerShell erhalte ich diese Meldung: Fehler: 50 Der Vorgang ist abgeschlossen, das Feature "Microsoft-Hyper-V" wurde jedoch nicht aktiviert. 2. Unter Windows-Features aktiveren kann ich überall ein Hacken reinsetzen aber nach dem Neustart ist wieder alles weg. 3. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen

Hyper-V lässt Computer aus Energiesparmodus nicht mehr Aufwachen: Hallo und schönen guten Tag, sobald Hyper-V aktiv ist und ein Windows 10-Computer nach dem Energiesparmodus aufgewacht wird, lässt sich der Computer nicht mehr bedienen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Der Fehler ist reproduzierbar auf mehreren PCs. CPU(s): AMD 1090t, AMD fx 8350 Der Fehler...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Hyper-V lässt sich nicht entfernen

Hyper-V lässt sich nicht entfernen: Hallo ich habe auf meinem Windows 10 Hyper-V installiert, jetzt will ich es aber vom Pc runterbekommen habe schon einige dinge Probiert: 1. Über Programme und Features -> Windows-Features aktiveren oder deaktivieren -> Hacken bei Hyper-V weg 2. Über die Eingabeaufforderung: Dism /online...

Windows 10 Support 20. März 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen

Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen: habe leider das gleiche Problem wie viele andere Win10 user, das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, damit kann auch Einstellungen nicht mehr aufgerufen werden und damit wieder kein Update aufgesucht werden. Die Lösung den Win-key + R zu drücken, funktioniert nur so weit das ich zwar dann...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Hyper-V Dienst lässt sich nicht aktivieren

Hyper-V Dienst lässt sich nicht aktivieren: Hallo. Ich habe Probleme, den Hyper-V Dienst zu aktivieren. Die Verwaltungstools kann ich zwar aktivieren, allerdings sehe ich keinen Host im Hyper-V Manager. Will man sich verbinden erscheint folgender Fehler [IMG] Ich vermutete erst eine falsche Konfiguration, bis ich dann feststellen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nach Hyper-V lässt sich das Startmenu nicht mehr öffnen und... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyper-v nicht im startmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden