Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Klüting, 12. Februar 2019.

  1. Michael Klüting
    Michael Klüting Gast

    Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.


    Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!)

    Dann wird ohne Update wieder gestartet.

    Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen:

    Gefundene Probleme

    Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.


    OK, gut. Und jetzt? Es gibt keinen Hinweis darauf, wie dieses Problem behoben werden kann.


    Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Klüting, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr. - Ähnliche Themen - Installation Updates 1803

Forum Datum

Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner DELL Inspirion 5423 nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten Startversuchen bleibt der Rechner gleich beim Startbild weißes DELL-Zeichen vor schwarzem Hintergrund stehen und kann nur durch längeres Drücken auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Nach Installation bootet der Rechner nicht.

Nach Installation bootet der Rechner nicht.: Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann geschieht, nachdem der Computer das erste Mal heruntergefahren wurde und in den Neustart geht, nichts. Es erscheint zwar zunächst das Windows 10-Symbol, doch anschließend wirkt es wie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. April 2020

Update von 1803 auf 1809 funktioniert nicht.

Update von 1803 auf 1809 funktioniert nicht.: Hallo , nach dem ich schon beim letzten Update von 170x auf 1803 große Probleme bekommen habe und ich aus diesem Grunde eine komplette Neuinstallation des Rechners durchführen musste, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass es beim Update von 1803 auf 1809 keine Probleme geben würde. Doch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Upgrade 1803 auf 1809

Upgrade 1803 auf 1809: In der Phase safe_os ist während des Vorgangs Install_updates ein Fehler aufgtreten Fehler 0x800F081F 0x20003

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist. Versuche im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr: Hallo, Ausgangssituation: Windows 7 Home Edition, Upgrade-Versuch auf Windows 10. Dateien wurden heruntergeladen. Installation wurde gestartet. Nach diversen Neustarts wurde der Installations-Screen für Windows 10 angezeigt. Installation wurde gestartet, Dateien kopieren war in Arbeit. Bei...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden