Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Klüting, 12. Februar 2019.

  1. Michael Klüting
    Michael Klüting Gast

    Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.


    Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!)

    Dann wird ohne Update wieder gestartet.

    Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen:

    Gefundene Probleme

    Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt.


    OK, gut. Und jetzt? Es gibt keinen Hinweis darauf, wie dieses Problem behoben werden kann.


    Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Klüting, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr. - Ähnliche Themen - Installation Updates 1803

Forum Datum

Upgrade 1803 auf 1809

Upgrade 1803 auf 1809: In der Phase safe_os ist während des Vorgangs Install_updates ein Fehler aufgtreten Fehler 0x800F081F 0x20003

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist. Versuche im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten gesammelt werden und...

Windows 10 Support 18. September 2018

Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem...

Nach der Installation des Updates 1803 braucht der Rechner ungewöhnlich lange um aus dem...: Direkt nach der Installation des Updates 1830 fingen die Probleme mit dem Aufwachen aus dem "Energie sparen" Modus. Manchmal bleibt der Bildschirm über eine Minute lang schwarz oder es wird ein Bild angezeigt, aber kein Login-Feld. Das Zurücksetzten hat nichts bewirkt. Komplett sauberes neu...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr: Hallo, Ausgangssituation: Windows 7 Home Edition, Upgrade-Versuch auf Windows 10. Dateien wurden heruntergeladen. Installation wurde gestartet. Nach diversen Neustarts wurde der Installations-Screen für Windows 10 angezeigt. Installation wurde gestartet, Dateien kopieren war in Arbeit. Bei...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update 1809 startet rechner nicht mehr

    ,
  2. Windows 10 Version 1809 bootet langsam

    ,
  3. windows 1809 nach instalation starded windows nicht mehr