nach Installation vom KB3156421 kommt kein Ameldebildschirm mehr

Helfe beim Thema nach Installation vom KB3156421 kommt kein Ameldebildschirm mehr in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Auf meinem Notebook (Fujitsu Stylistic Q704) lief Windows 10 Professional 64bit deutsch. Nun wurde das kumulative Update KB3156421 installiert und nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von UweNitzsche, 11. Mai 2016.

  1. UweNitzsche
    UweNitzsche Gast

    nach Installation vom KB3156421 kommt kein Ameldebildschirm mehr


    Auf meinem Notebook (Fujitsu Stylistic Q704) lief Windows 10 Professional 64bit deutsch. Nun wurde das kumulative Update KB3156421 installiert und nach dem Reboot erscheint der Anmeldebildschirm nicht mehr. Ich sehe immer nur einen ockerfarbenen Bildschirm mit den sich drehenden Punkten - so als ob er irgendwas macht. Das läuft aber ewig und geht nie weg. Strg-Alt-Entf kann ich noch drücken, dann kann ich grad mal noch herunterfahren oder neu starten. Hilft aber nicht. Ich kann mich einfach nicht mehr anmelden.

    Hat das schon mal jemand gehabt?

    Kennt jemand eine Lösung (außer einem Rücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunktes, was aber auch nicht lange hilft, der er beim nächsten Booten wieder das Update installiert)?

    Danke

    Uwe

    Weiterlesen...
     
    #1 UweNitzsche, 11. Mai 2016
  2. User Advert
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    713

    Leider bei mir auch der Fehler 80004005. Ich habe auf meinem Surface pro bisher jede Beta installieren können, auch die Finale Version. Upgrade beim Sohn von Win7 -> 10 kein Problem. Rechner der Frau Win7 -> Win10 kein Problem.
    Nur mein Arbeitsrechner. 17 Versuche und alles mögliche schon versucht. Antivirensoftware gelöscht. Fehlersuche mit sfc! Manuelle Installation vom Stick. Nichts half bis jetzt. Das wirklich blöde ist das fehlende Fehlerprotokoll. Man kann nicht herausbekommen, warum nun das immer wieder neu gelade Upgrade (ein Wahnsinn) nach dem Neustart bei 86% abbricht und ein Rollback auf Win 8.1 bei mir kommt.
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    529
    Was ich auch schon Probiert hatte ist. nur mit der Onboard Grafikkarte zu spielen und da gab es dann keine Probleme mehr kein Herunterfahren nach ca 6 stunden durch spielen
    Deswegen war erst meine Vermutung das es an der Grafikkarte liegt aber da die jetzt erstetzt ist und es immer noch kommt Tendire ich auf das Netzteil


    Das Problem vom SpeedFan es startet net mal bei mir- Hängt sich auf. Weiß net an was es liegt
     
  5. rufo54
    rufo54 Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Anscheinend hat MS ein Problem mit diesem Update. In anderen Foren wird auch darüber berichtet. Hab eine Möglichkeit gefunden um die Update-Endlosschleife zu unterbrechen. Mit dem Tool wushowhide.diagcab von Microsoft kann man bestimmte Updates die nicht laufen, verhindern. Einfach runterladen oder googeln wie es geht. Hat geklappt. Update taucht nicht mehr auf
     
    1 Person gefällt das.
  6. rufo54
    rufo54 Mitglied
    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Das hab ich bei chip.de gefunden:
    Einen kleinen Haken hat das Update aber auch. Microsoft warnt davor, dass es vereinzelt den PC extrem verlangsamt. Microsoft empfiehlt, in dem Fall Cortana zu deaktivieren. Wie das geht, erklären wir in diesem Artikel. Microsoft hofft auf das Feedback der User, um herauszufinden, ob diese Lösung funktioniert und will so das Problem eingrenzen. Ebenfalls vereinzelt lässt sich das Update gar nicht installieren, wie Microsoft bestätigt. Statt dessen hängt sich der Rechner beim Neustart auf oder deinstalliert das Update wieder. Stürzt Ihr PC ab, sollten Sie ihn im abgesicherten Modus starten und das Update manuell deinstallieren. Na dann...
     
Thema:

nach Installation vom KB3156421 kommt kein Ameldebildschirm mehr

Die Seite wird geladen...

nach Installation vom KB3156421 kommt kein Ameldebildschirm mehr - Ähnliche Themen - Installation KB3156421 Ameldebildschirm

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit...

KB3201845 kommt immer wieder zur Installation

KB3201845 kommt immer wieder zur Installation: Hallo, erstmal bei mir hat sich das Update ohne Probleme installiert... soweit so gut. Den PC habe ich ein paar Tage vorher komplett neu aufgesetzt. Meine Versionsnummer ist jetzt: 14393.479, alles soweit in Ordnung. Nun zum Problem: Jeden Tag, wenn installiert das...

Updatefehler bei Installation von kumulativen SicherheitsUpdates

Updatefehler bei Installation von kumulativen SicherheitsUpdates: Hallo auf meinem Rechner ist WIn10 Pro 1511 Build 10586.318 installiert. Letztes SicherheitsUpdate KB3156421. Als Sicherheitsprogramm G Data internet security. Es wurde von Win7 auf win 10 upgradet. Bisher haben alle Updates funktioniert. Mit KB 3163018 fing es an. Auch...

Fehler bei Update KB3156421 Fehlercode 0x80242006

Fehler bei Update KB3156421 Fehlercode 0x80242006: Beim automatischem Update von Kb3156421 kommt die Fehlermeldung 0x80242006. Auch nach Download aus dem Updatekatalog und versuch manuell zu installieren kommt die gleiche Meldung. Der PC hat Win 10 Pro 1511 installiert Weiterlesen...

Kumulatives Update für Windows 10 (KB3156421) Die Updates konnten nicht eingerichtet werde..

Kumulatives Update für Windows 10 (KB3156421) Die Updates konnten nicht eingerichtet werde..: Seit einigen Tag stiehlt mir das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3156421) Zeit, denn immer wenn ich neu Starte wird ein Update installiert, starte ich dann wieder neu, wird das Update deinstalliert: "Die Updates konnten nicht...

Durch die Installation vom KB3156421 wird der BCD zerstört

Durch die Installation vom KB3156421 wird der BCD zerstört: Nach dem Reboot zur Installation von KB3156421 startet mein Rechner mit der Meldung: The Boot Configuration Datafile is missing some required information File :\Boot\BCD Errorcode: 0xc0000034 Mein System ist x64 und mit MBR aufgesetzt. Reparieren kann ich das Problem,...

Kumulatives Update KB3156421 vom 10.05.16 lässt sich nicht installieren

Kumulatives Update KB3156421 vom 10.05.16 lässt sich nicht installieren: Mein System Windows 10 Home x64 Update vom10.05.16 konnte nicht eingerichtet werden - Kumulatives Update (KB3156421). Der PC will das Update installieren. Beim Neustart kommt ständig der Fehler bei 57 % = Update konnte nicht eingerichtet werden, Update wird Rückgängig...

nach Installation vom KB3156421 kommt kein Ameldebildschirm mehr [gelöst]

  1. Gudrun47
  2. fwp
  3. Siegfriedsi
  4. AntoniusGrotenhermen
  5. Welty_65
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kb3156421

    ,
  2. Fehler bei der Installation KB3156421

    ,
  3. KB3156421 Fehler bei Instalation

    ,
  4. KB3156421 wird rückgängig gemacht,
  5. KB3156421 macht Probleme